Dienstag, 19. Juli 2011

das Reich, der Ausweis und die VG-Verwaltung

  nachfolgendes erhalten von Errol

meine Anmerkung: der geschäftsführende Reichskanzler 
- ehemaliges CDU Mitglied wie ich auch - Noak kommt darin nicht vor, Tina Wendt wird auch nicht erwähnt, die Kennkarte wurde bis jetzt auch noch nicht beanstandet von der Polizei in Bad Kreuznach

Bitte an Errol ruf doch mal den 3. Beigeordneten Herrn Görtz ausweis-staatsfrage-vg-beigeordneter Dieter Görtz an und frage nach wann ich denn nun einen korrekten Ausweis von der VG-Verwaltung bekomme, bzw. meine Kennkarte / Ausweis vom www.sv-dr.de dort ganz offiziell bestätigt wird, ansonsten werde ich langsam ärgerlich.....

From: ergu-mail
Sent: Tuesday, July 19, 2011 7:43 AM
Subject: Ganz clever gemacht: â?zWir wenden geltendes Recht anâ?¦â?o « alexanderplatz1berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen