Dienstag, 26. Juli 2011

Gregor Gysi spricht mal etwas klarer - sehr ungewohnt im Bundestag

4 Kommentare:

  1. Hinweis über:

    http://terraherz.blogspot.com/2011/07/gregor-gysi-spricht-mal-etwas-klarer.html

    AntwortenLöschen
  2. na dann soll Herr Gysi sich dem "Steuerboykott" anschliessen und an Lösungen mitarbeiten

    AntwortenLöschen
  3. Ihn und Sarah Wagenknecht find ich schon klasse bei den Linken. Das Problem ist aber, dass auch diese Personen Maden der BRD sind und somit am Tropf der eigentlichen Machthaber hängen. Daher würde ich WETTEN, dass sich gar nix ändern würde, würde die Linke die Bundestagswahl gewinnen. Am Ende würden sie wieder nach kuriosen Ausreden und Rechtfertigungen ihrer Lügen suchen, weitergehen würde es wie bisher. Das ist auch meiner Meinung nach der Grund, warum sich viele ins Fäustchen lachen bei solchen Reden. Sie wissen, dass es ein Schauspiel ist. Die Wahrheit kommt nämlich immer von Parteien, von denen man nicht ausgeht, dass sie reelle Macht bekommen werden bzw genügend Sitze im Bundestag bekommen. Die FDP hat sich genau an dieser Fehlannahme zuletzt die Finger verbrannt. Die Nächsten werden die Grünen sein, zuletzt kommt die Linke. Wer dann noch immer nicht verstanden haben wird, was Politik wirklich ist, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei all dem Jubel über Herrn Gysi, der jetzt bei Einigen ausbrechen sollte, darf man nicht vergessen, dass Herr Gysi eine ähnliche Vergangenheit, auch in Bezug auf Stasimitarbeit, wie Frau Merkel hat.
    Auch für Herrn Gysi gibt es das Deutsche Reich nicht mehr und jeder der darauf auf Fakten und Gesetze besteht, ist für ihn ein wirrer Spinner.
    Er bekämpft die Reichsdeutschen und ihre Rechte!
    REDEN, kann er genau so gut, wie Herr Friedman. Da Beide jüdische Wurzeln haben und nur ihren persönlichen Vorteil suchen bin ich mir nicht sicher WELCHEN Plan sie verfolgen.
    Ganz abgesehen davon, sind mir noch ganz andere Sachen über "Herrn" Gysi bekannt, über die ich aber hier nichts schreiben möchte.
    Nur so viel zu, diesem Herrn Linken geht es finanziell sehr sehr sehr gut!
    WARUM sollte er sich ernsthaft für die Probleme eines verarmten Arbeiters, oder eines deutschen der um seine Staatsangehörigkeit des Deutschen Reichs kämpft, einsetzen???
    Er hat eine Staatsangehörigkeit, aber nicht die DEUTSCHE!
    Nur eine kleine Kostprobe und es ist die Wahrheit:


    http://www.nonkonformist.net/4918/gesine-lotzsch-und-der-kommunismus/


    Also Vorsicht damit, wenn man hier auf einer Seite DEUTSCHES REICH Werbung für Gysi machen sollte.
    Er ist EUER Gegner!!!!!!

    AntwortenLöschen