Mittwoch, 20. Juli 2011

Volker Austen zu RMdI Zimmermann, Errol, Volker Götze

  Volker Austens Bitte an Errol und Volker Götze

- ging nicht besser einzukopieren -

*****************************

Sent: Wednesday, July 20, 2011 5:01 PM
Subject: Errol zu RMdI Zimmermann / Unterschtrift Richter
Also Stefan, von Anfang an:
1) wenn ZIMMERMANN mit dieser VERHANDLUNG etwas erreichen kann, muß er das quasi machen + ist auch gut so.
    Allen schon wg. seinem MUT + ENGAGEMENT!
    Und wenn WIR die BRD-Schergen "bearbeiten" wollen, müssen wir zunächst, da DIE ja im BRD-SYSTEM drin sind,
    auch in deren "JUSTIZSYSTEM" angreifen! VÖLLIG O.K.!
     MACHEN WIR HIER AUCH! KLARO!
     Kann daher die Aussage von ERGU nicht teilen!!!!!!!!
2) wenn ERGU solche Aussagen trifft, wie "Ich verweigere seit Jahren erfolgreich jede Gerichtsverhandlung, selbst eine Selbstanzeige
     aller Richter an AG in Lahr kann ich als Erfolg verbuchen.", dann bitten WIR hier freundlichst einmal um diese
     INFOS, UNTERLAGEN + NACHWEISE, - damit WIR DAS auch HIER durchziehen können.-
     IST DOCH MEHR ALS LEGITIM! Nicht wahr?  Unterstütze UNS mal dabei!
3)  
Hallo Stefan, wir haben jetzt erreicht, dass der Richter die Ausfertigung unterzeichnet und diesse auch beglaubigt wir. Ich habe mich aus diesem Grund auf eine Verhandlung beim Amtsgericht Bitterfeld eingelassen um dies zu erreichen. Auch hier meinte der Richter, nach dem ich ihn auf den fehlenden Geltungsbereich der OWiG hingewiesen habe, dass wir die gesetzlichen Zusammenhänge nicht erkennen (blöd sind) und das ja auch kein Wunder sei, er mußte dafür 7 Jahre ein Studium absolvieren und wir nat. nicht wissen können, dass alles was im Bundestag beschlossen wird, automatisch einen Geltungbereich hat. Nach Urteil habe ich ihm dann gesagt, dass ich das Urteil der dessen Ausfertigung von ihm pers. unterzeichnet haben möchte. Dies verneinte er und meinte ich könne gern das Original in den Unterlagen sehen, eine Unterschrift bekomme ich nicht. Als das Urteil kam, war ich erstaunt über die Dreistigkeit und schrieb ihm. Alles andere im Anhang von 1.-6. im Schriftverkehr. Gruß Volker
Auch hierzu folgende Bitte:
zunächst sage meinem NAMENSVETTER, er möge sich bei mir einmal melden. Denn zu dem THEMA "UNTERSCHRIFT der RICHTER" gibt es bereits viele fachlich
spezifizierte Aussagen. Unter anderem von Dr. Wenzel, "REX" und ANDEREN.
Denn, wenn er schon in einem solchen VERFAHREN drin ist, vielleicht kann er ja mit RA RAMM oder anderen der UNS zu geneigten JURISTEN diesen PROZESS zu
einem MUSTERTHEATERSTÜCK ( excuse´me), VERFAHREN machen?
Einer meiner Geschäftspartner hat hinsichtl. INSOLVENZ/VOLLSTRECKER bzgl. nicht bezahlter Krankenversicherungs-
beiträge für 2 Mitarbeiter "ein PAPIER mit UNTERSCHRIFT dieses RICHTERS" erhalten!!! 
Zunächst Grüsse, Volker
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
-------Originalmeldung-------
Datum: 20.07.2011 10:08:25
Betreff: Errol zu RMdI Zimmermann / Unterschtrift Richter
   naja kann man so oder so sehen, ganz sicher will Er das “System” vorführen
                 auch z. K. und zur Diskussion online http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/rmdi-zimmermann-einladung-landgericht.html
                                 Gruß ! Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen