dies ist ein "altes Exemplar" der Exilregierung, die neuen Ausweise haben keinen Chip mehr, auch soll der Namenseintrag anders sein, siehe diesbzügl. den Kommentar von Tina...
die Kosten würden sich auf ca. 45,- Euro belaufen
- Ausweis wie Führerschein -
per mail erhalten
AntwortenLöschenFrom: Andreas Krautz
es ist aber bekannt,daß NAME bedeutet Ding, Sache, Gegenstand.
die natürliche Person,welche ich z.B. bin führt einen Familiennamen und Vornamen
Claudia Müller
AntwortenLöschenHallo liebe Tina, mit grosser Aufmerksamkeit lese ich hier Deine Seiten, denn ich bin schon sehr lange suchend unterwegs. Auf Dich bin ich durch Zufall ( Zufälle gibt es ja nicht ) durch einen Partner aus meinem Netzwerk gestossen. Frage: mich interessiert auch dieser " Personenausweis ". Wie kann ich an diesen kommen. Warum ist in diesem denn auch ein Chip?
Auf diesen würde ich gerne verzichten wollen.
Als jahrelange Lichtarbeiterin ist es für mich ein unbedingtes muss, Deine Seiten jeden Tag zu lesen. Mache weiter so! Die " Lüge " braucht Gesetze um sie zu stützen, Die WAHRHEIT kann alleine aufrecht stehen.
Einen Gruss in Licht und Liebe
Dieser wurde auch noch von der EXIL-Regierung hergestellt. UNSERE NEUEN haben KEINEN CHIP und sind latent geschrieben, also latente, natürliche NAMEN und nicht wie bei dem OBEN abgebildet....!!!
AntwortenLöschenIch bin der Meinung, der Ausweis ist ein ziemlich altes Vorgängermodell von denen, die ich kenne.
AntwortenLöschenSchaut mal auf www.volksbetrug.net, da habe ich einen ähnlichen (das Nachfolgemodell,wie ich in Erfahrung bringen konnte)entdeckt, der dort auch bestellt werden kann.
Der einzig legitieme Ausweis ist die "Kennkarte".
AntwortenLöschenwww.unser-reich.info
Da, wo das D.R.gegen bestehendes Völkerrecht von den Alliierten gebeugt wurde,aber vom BvfG 1973 bestätigtwird,daß das D.R.nicht untergegangen ist und somit existent ist,von diesem 08.Mai 1945 bzw.23.Mai 1945 besteht das nie untergegangene D.Reich fort. Das Reichsstaatssymbol ist und bleibt bis zu den neuen Reichstagswahlen die Swastika mit Adler rechts blickend und Hakenkreuz,was auch ein Heilssymbol darstellt.s.www.unser-reich.info
wer Angst hat und sich mit Spaßausweisen begnügt ,jener ist nicht Aufgeklärt und bewegt sich auf Irrwegen.Es gibt NUR EIN Reich!
Danke Peter, könntest Du diesbezügl. mal Kontakt mit dem Leiter der Meldebehörde der VG-Verwaltung Bad Kreuznach aufnehmen ?
AntwortenLöschenGruß ! Stefan
Personalausweis ist für mich ein Spaßausweis. Ich will endlich einen Reichspersonenausweis haben. Werde mich diesbezüglich mit Tina in Verbindung setzen. Wird Zeit das wir als Reichsdeutsche handeln.
AntwortenLöschenÄäähm, Tina, nach dem Ausweis bist du Sternzeichen Steinbock. Ich bin verwirrt, am 05.01.2011 auf http://tinawendt.blogspot.com/2011/01/gemalde-des-kunstlers-rose.html schriebst du noch, du wärest Wassermann. Hmm?
AntwortenLöschenscorpiolly,
AntwortenLöschendas Sternzeichen Wassermann beginnt ab dem 21.01.
wo soll da der Steinbock herkommen
DIESES ist das Ausstellungsdatum/Gültigkeit. Mein Ge. steht doch gross drauf. 23.01.1979 :-)
AntwortenLöschenUnsere Personenausweise sind die einzig gültigen, weil hier was anderes behauptet wird, damit leihe ich Mietautos, eröffne Konton, konnte sogar bei der BRD mit diesem Ausweis mein Auto anmelden!!!! Also, NOCH FRAGEN????
Danke für die Aufklärung Tina ...:-))
AntwortenLöschenhätte ich evtl. selbst drauf kommen können...
Wassermann 21. Januar bis 19. Februar
trifft nachfolgendes auf Dich zu !?
Die Wassermannfrau
Sie will nicht als Sexobjekt betrachtet werden. Ihren hohen Maßstäben ist nicht leicht zu entsprechen, und sie verlangt unbedingt, daß ein Liebhaber ihr die gebührende Achtung entgegenbringt.
Zur Eile angetrieben werden mag sie gar nicht. Beim ersten Stelldichein erwarte man ja nicht, daß der Abend im Bett enden wird. Auch die zweite Zusammenkunft ist für sie noch nicht der Beginn einer Liebelei. Sie ist nicht prüde, aber man muß sie überzeugen, daß sie nicht einfach als Gelegenheitsliebchen angesehen wird.
Die Wassermannfrau ist empfindsam und hat einen starken Intellekt. Sie ist durchgeistigt.
Freunde regen sie an. Sie ist gern unter Menschen, schwelgt in Geselligkeit und ist immer bereit, von Leuten, die sie mag, eine Einladung in letzter Minute anzunehmen. Da sie im Grunde ehrlich und offen ist, kann sie schlecht lügen. Sie möchte nicht die Unwahrheit sagen. Wenn sie einem Menschen zugetan ist, legt sie ihre Seele bloß, oft auf unkluge Weise.
Sie verstrickt sich ins Leben anderer, und das mit großer Hingebung. Manchmal erteilt sie Ratschläge, die weder gebraucht noch gewünscht werden.....
Männerarbeit macht ihr nichts aus. Wenn nötig, würde sie einen Job als Automechaniker, Straßenbauer oder Maurer annehmen; doch meistens findet man sie auf einem hohen leitenden Posten.
Liebe Leute,
AntwortenLöschenes ist schon zum Heulen, wenn ich den ganzen Schmarn, bezüglich der Ausweisfrage lese. Meinungen aber nichts belegbares.
Wer sein Hirn mal einschalten würde und sich an den Fakten orientiert, sollte hier besser durchblicken.
Ein amtlicher Ausweis eines Staates kann nur von amtlichen Stellen eines Staates ausgestellt werden und das ist unumstößlich! Das Deutsche Reich ist zwar ein latent vorhandenes Völkerrecht(s)subjekt aber es ist nicht institutionell besetzt. Dies geht auch nur unter einer Bedingung, welche aber aktuell unmöglich erscheint, einer Volksabstimmung. Nun ist aber eine Volksabstimmung mit „Bewohnern“ ohne eine eigene Identität nicht möglich und da sind wir auch schon in einer Sackgasse.
Nach deutschem Recht ist es zwar möglich, „in Vertretung, ohne Auftrag“ zu handeln, aber dies macht das Problem mit der Legitimation nicht wett. Staatliche Papiere können daher nicht „in Vertretung, ohne Auftrag“ erstellt werden. Es können bestenfalls Interregnumsausweise erstellt werden und das zwingend ohne den Einsatz von staatlichen Symbolen, welche noch in Geltung sind.
Die Mär von den Reichsausweisen ist also eine schlechte Karnevalsnummer und nicht mehr. Diese werden später sicher mal als Sammlerobjekte wertvoll und von dieser Warte betrachtet, ist die Investition eine Art Sachwertanlage für spätere Zeiten.
Ein Interregnumsausweis kann sich jeder selbst erstellen, was alle male kostengünstiger ist und vor allem zwingend rechtswirksam, da nach deutschem Recht eine Willenserklärung durch keine untergeordnete Norm übersteuert werden kann. Und eine jede staatliche Norm ist der Willenserklärung untergeordnet, denn diese wird ja schließlich von der selben Quelle, dem Souverän vermittelt!!!
Grundsätzlich sollte auch bedacht werden, daß wir uns seit ca. 96 Jahren im Krieg befinden und das seit Versailles vieles was geschehen ist, schlicht und ergreifend nichtig, also nicht vorhanden und niemals vorhanden gewesen ist!!! Das „normal“ Völkerrecht ist seit Kriegsbeginn weitgehend suspendiert oder nur zum Teil wirksam. Dies gilt auch für die Zeit unter Adolf, denn diese Zeit wurde auch von außen manipuliert, was der HLKO entgegen stand und somit Nichtigkeit produzierte!!!
Neben den Interregnumsausweisen ist die einzig rechtswirksame Lösung, die einer völkerrechtlichen Selbstverwaltung. Diese ist im einfachsten Fall ein Staat in einer Person, wobei nicht vergessen werden darf, daß „Person“ bereits eine formale Norm darstellt und leicht die eigentliche Quelle, den Menschen, übersieht!
Eine solche völkerrechtliche Selbstverwaltung hat den unzweifelhaften Vorteil, daß sich diese außerhalb des bestehenden Weltkrieges positionieren kann und somit uneingeschränkte Souveränität schafft. Die von kriminellen Juristen künstlich geschaffen 3-Elemente-Lehre ist hier kein Hindernis, da sowieso falsch und nur zu dem Zweck geschaffen, rückwirkend, kalte Annektionen zu rechtfertigen!!! Hier sind die Reichsspieler des Systems ganz hervorragende Förderer dieses Schachsinnes.
Weitere Informationen dazu habe ich im Weltnetz unter die-natuerliche-foederation.org zur Verfügung gestellt und wer mit genügend Hirn und Willen zum selbständigen Denken ausgestattet ist, der wird das auch verstehen können.
Der Rest kann sich gerne weiter um die vermeintliche Legalität von Karnevalspapieren und Karnevalstiteln den Kopf heiß machen und seine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden. Es ist ja durchaus üblich, daß die modernen Sklaven mal ihren Besitzer wechseln, da der neue Besitzer vermeintliche Vorteile bietet.
Doch wer wirklich in eine souveräne Position gehen will, der kommt um eigene Papiere kaum herum.
Nicht die Norm schafft die Handlungsgrundlage für Menschen, sondern umgedreht!!!!
P a t z l a f f, Thomas
Administrator
der-runde-tisch-berlin.info
die-natuerliche-foederation.org
Generalbevollmächtigter
der völkerrechtlichen Selbstverwaltung Thomas PATZLAFF
Okay, ihr habt mich überzeugt, ich werde meinem Erinnerungsprogramm nicht mehr vertrauen(JDReminder v3.3) und jetzt nach einem anderen kleinen Programm Ausschau halten. Das Teil zeigt mir immernoch penetrant den Steinbock an, Entschuldigung Tina, ich hatte mich bisher darauf verlassen, ein Fehler.
AntwortenLöschenTinas Antwort per mail auf meine Frage:
AntwortenLöschenFrom: Tina Wendt
passt FAST alles, grins....wühle lieber unterm Auto rum, als im Haushalt.....grins
Die Stadt Rinteln gehörte früher übrigens zur Preußischen Provinz Hannover und nicht zum Fürstentum Schaumburg-Lippe.
AntwortenLöschenHallo Tina,
AntwortenLöschenwarum ist dein Name hinter der IDD Nummer groß geschrieben?
Damit bist Du ja wieder eine Juristische und keine Natürliche Person.(oder).?
Alles auch zu erlesen im Raum : Inforaum Freiheit bleibt von Brockenwaechter
AntwortenLöschenEinzige Rechtsgültige Adresse, nach 2 Bvf. 1/73
Staatsbürger des Staates 2tes De u t # c h e s R e i c h
Reichsland Frei#taat Preußen
Provinz Sachsen
-Pei#e Jürgen- Natürliche Person
Bahnhofstr.Nr.3
O-3701 Minsleben
Einwurfadresse Einwurfsadresse
De u t # c h e s R e i c h 2tes Deutsches Reich 2tes
Reichsland Frei#taat Preußen Reichsland Freistaat Preußen
Provinz Sachsen Provinz Sachsen
Bahnhofstr.Nr.3 Bahnhofstr. Nr.3
[Reddeberweg Nr.3 ] [Reddeberweg Nr. 3]
O-3701 Minsleben 1 O-3701 Minsleben
[38855 Wernigerode O.T.Minsleben] [38855 Wernigerode O.T.Minsleben]
Oder
Peise Jürgen
c/o ***** *******
Reddeberweg 3
38855 Wernigerode O.T. Minsleben 1
An Herr
Lutz Schäfer
Hauptstraße 31
55469 Riegenroth
//jwnews.de/
Ringvorsorge(at)onlinehome.de
//www.ringvorsorge.net/
//der-runde-tisch-berlin.info/uebersicht.htm
//jwnews.web.officelive.com/default.aspx
//der-runde-tisch-berlin.info/staatsangehoerigkeit.htm
politgauner .de
//www.politikglobal.net/home.html
//bertjensen.ch/
//www.bayern.ru/deutsch/ruinst.htm
//www.kremlin.ru/
//www.united-mutations.org/?p=30810
Vorab per Mail
An info(at)lutzschaefer.com
von
brockenwaechter(at)yahoo.de
****************************
Dieses Schreiben enthält -2- Seiten Handnummeriert.
Davon -2- Seiten Hauptseiten und -0- Anlagen -0- Seiten Anlagen. Tel Fest D2 Fax 03943/2094683
01734098473
* * * * * * * * * * * *
Wir bitten in der Antwort Aktenzeichen und
Datum die#es Schreibens anzugeben
Ihr Zeichnen
Ihre Nachricht vom *******
Un#er Aktenzeichen*********
Datum
05.01.1012
B e t r i f f t: Punkt 1 Seitenangabe der Schreiben und Anlagen
Punkt 2 Vollmacht
Punkt 3
Hinweis:
Diesbezüglich möchte ich Sie informieren dass dieses Schreiben keinerlei Nationalsozialistisches, so wie Rechtsradikales Gedankengut enthält.
Punkt 1
Diese Schreiben enthält: -2- Seiten und -0-Anlage. Dieses wurde unter Zeugen zusammen gestellt.
Vorab als Mail vom brockenwaechter(at)yahoo.de an info(at)lutzschaefer.com am 05.01.2012
Vollmacht
Zur sofortigen Verwendung.
Hiermit beauftrage ich, Herr Peise Jürgen, Reddeberweg Nr. 3 38855 Wernigerode/OT Minsleben, Sie Herr Lutz Schäfer, Hauptstraße 31. 55469 Riegenroth, die Vertretung des inhaftierten Tietz Andreas, wohnhaft in: Heerstr.271, 47053 Duisburg, und zur Zeit widerrechtlich inhaftiert in: JVA Hamm, Bismarckstr. 5, 59065, mit ***-Amtsausweisnummer: ******-**-***-*-*, Geschäftsnummer vom AmtsgerichtHamm:53 Os-247 Is 262/11-224/11 und Häftlingsnummer: 944/1116 um rechtliche Vertretung, wie schon vorab per telefonischer Information durch Frau C******* S******** am 05.01.2012 erfolgte.
Weiterhin beauftrage ich sie um Akteneinsicht für diesen genannten Fall.
Sie können mich telefonisch unter der Festnetznummer: 03943 / 2094683 oder Mobilfunknummer D2: 01734098473 bei eventuellen Unklarheiten bzw. weitere Informationen erreichen.
Mehrfache Originale Anlagen sind im Anhang der Mail/s zu ersehen.
Peise Jürgen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Minsleben den 05.01.2012