Dienstag, 29. März 2011

das Ende !? // Rhein Zeitung, der Pfarrer und die Tina

nachfolgendes erhalten von Tina www.sv-dr.de “Zeichen der Zeit”, heute steht auch ein Bericht in der Rhein Zeitung, mit der Überschrift:
  
   Pfarrer sieht das Ende nahen..., leider finde ich den 
                 Bericht nicht im Internet
 
meine Meinung: das Ende der "BRD", vom Papst, der Dunkelkräfte und deren Wasserträgern, was meint Ihr !?
            

From: Tina Wendt
Sent: Tuesday, March 29, 2011 1:24 PM
Subject: Re: reinhauen - Sonderaktion Reichsausweis // Re: lebst Du
 
Der Polsprung geht in seine END PHASE! Achtet auf den SONNENaufgang- NEHMT euch einen KOMPASS und seht selber, dass die Sonne im NORD-OSTEN aufgeht, knapp bei 74 Grad NO !!! Sie hätte aber mindestens bei 86 Grad Ost sein müssen, und das war sie definitiv nun seit Donnerstag NICHT mehr! Also richtet sich gerade die Erdachse auf, damit dann der Rotationsstop einsetzen kann. Die Erdachse wird sich 17 Grad RICHTUNG Russland verlagern. (8 Grad Abweichung haben wir bereits seit DONNERSTAG!!!) Nun fehlen nur noch diese paar GRAD Abweichung und es kann los gehen... ACHTET nachts auf die Sternenbilder, selbst das BILD des STIERES verändert sich, weil der Aldebaran sich nach OBEN verlagert.... ER bildet keine Linie mehr mit dem OrionBILD bis hin zu den Plejaden! Wenn der MOND abends aufgeht, dann ist ER BLUTROT!!! Darauf müsst IHR auch achten. In ein paar Tagen, zum WE hin, wird sich ein Zeichen am HIMMEL für JEDEN zeigen.... DANN weiß JEDER, dass die ENDZEIT nun DA IST! Selbst der Sonnenaufgang ist BLUTROT....Die Prophezeiung besagt: Wenn sich der HIMMEL BLUTROT färbt, so werde ich EUCH erscheinen...... Und der Himmel wird sich teilen in seine Herrlichkeit und seine Tiefe und dem NICHTS, welches IHR erschaffen habt.....!

5 Kommentare:

  1. per mail erhalten:

    From: Daxi
    Sent: Tuesday, March 29, 2011 3:37 PM
    To: 'Stefan G. Weinmann' ; Tina Wendt


    Also hier bei uns in Afrika ist der Mond und Sonnenaufgang immer dieselbe Farbe.

    Schaue jeden abend zum Himmel empor, und der Himmel ist noch genauso wie jeden Abend.

    Ich habe keine Veränderung gesehen.

    Habe mir letztes Jahr ein Fernglas zugelegt (Nikon 16 x 50) um den Himmel besser beobachten zu können.

    Werde heute abend wieder schauen. Wir haben ja jeden Tag und Nacht immer klaren Himmel.

    Bei uns ist der Mond und die Sonne nur rot wenn wir Wald und Buschbrände haben.



    Werd es euch wissen lassen wenn sich in Afrika (Kapstadt) etwas tut.

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten, Zusender ist persönlich bekannt, möchte aber nicht genannt werden..

    ....Danke für diese sehr wichtige Zusendung, die ich umgehend in meinem Verteiler weiter leiten werde.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Frage zum Polsprung, erhalten per mail:

    From: Jürgen Bohn

    Subject: Re: Angebot an Peter Frey online / der Pfarrer und die Tina

    Hallo
    .
    Eins versteh ich nicht. Wenn Polsprung einsetzt ist dann nicht eh alles Platt ?
    Lohnt es das noch irgendetwas aufzubauen , oder wie ist der Polsprung gemeint ???

    Gruß
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. zu Polsprung

    Es ist richtig, das da etwas passiert. Dieser Vorgang wurde vor 10 Jahren künstlich und bewußt eingeleitet. Warum? Teile von Europa wären sonst jetzt bereits unter Wasser - auch mein Preußen.
    um dieses zu ändern wird die Polarität geändert und einiges mehr. Also keine Aufregung. und Bäume pflanzen.
    Weitere Auskunft gibt jedes Buchenblatt.
    Und weder Dunkewl noch Lichtgestalten oder oder oder - warum nicht einfach sagen wer gegen das Deutsche Reich ist - ist mein Feind?
    Herzau

    AntwortenLöschen
  5. per mail erhalten:

    Hallo Tina

    Ich habe gerade mal nach der Sonne geschaut wegen Polsprung. Es war genau 10 Uhr, als 9 Uhr nach normaler Zeit, also Winterzeit. Ich bin auf der Arbeit und das VW-Werk steht genau in Richtung Ost-West und vor dem Eingang im Süden steht eine Laterne. Ich habe ich mich genau in der Flucht zu der Laterne gestellt. Normal hätte die Sonne um die Zeit genau in der Winkelhalbierenden von der Laterne und dem VW-Werk stehen müssen. Sie steht aber mindestens, nach meinem Augenmaß, 10 Grad zu weit im Osten. Morgen nehme ich meine Kompass mit zur Arbeit und lote es genauer aus.

    Lieben Gruss

    Dirk

    AntwortenLöschen