Mittwoch, 30. März 2011

Powermax: zu "911" und Erdbeben in USA geplant !?

Sent: Wednesday, March 30, 2011 12:40 PM
Subject: WG: Video bitte so schnell wie möglich veröffentlichen!


Delivered-To: GMX delivery to powermax@gmx.com


Achtung,  dass der WTC-Anschlag vom CIA mit Hilfe israelischer Firmen und Organisationen geplant und durchgeführt wurde,  ist inzwischen hinreichend bewiesen. Die gleiche Vermutung gilt auch für den Anschlag und Vernichtung Japans. Ist jetzt Amerika das nächste Opfer oder bereitet man sich auf eine globale Katastrophe vor?  Offenbar rechnet auch Norwegen mit einem ähnlichen Vernichtungs-Szenarium wo aber auf Grund der angeblich vorhandenen umfangreichen Bunkeranlagen nur die Elite überlebt.  Und wo werden die auserwählten deutschen Politiker sich verkriechen?  Die restlichen Millionen Deutschen können ja verrecken... so wie's schon immer geplant war.

Erdbeben in USA Geplant?


http://www.youtube.com/watch?v=jZ94UhVMYjo&feature=player_embedded#at=267


2 Kommentare:

  1. Hallo @ alle!
    Leider ist das Video nicht mehr verfügbar! An dieser Stelle möchte ich den User bitten das Video, wenn möglich, noch einmal zu posten!! Ansonsten vieleicht einen "ähnlichen Film"? Das Thema interessiert mich, wahrscheinlich auch andere, enorm!! Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die, vieleicht, Bearbeitung meiner Anfrage! MfG Fireangel

    AntwortenLöschen
  2. ich hab's rechtzeitig runtergeladen; wenn hier jemand mitteilt, wo man es sicher aufladen kann, d.h. ohne daß es gleich wieder gelöscht wird, werde ich das gerne tun.
    H.P.

    AntwortenLöschen