Montag, 21. März 2011

Wir sind Anfang nicht das Ende" ♫

2 Kommentare:

  1. Bitte höre nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt ....

    http://www.youtube.com/watch?v=Q0-5Owa0_Z0

    AntwortenLöschen
  2. ..wie könnt Ihr erwarten dass, da wo schöne Frauen zu sehen sind, der Geist erwacht, , aber ganz wie IHR wollt., wo ist das W ES end(t)liche)

    Amen ( IM SEIN )

    Ich bin bei euch und doch schon weiter, mögt IHR ES deuten. Seht das Ganze, und beendet das Spielen., wenn jedes Wesen dies für sich entscheiden will, ...denn so kommt diese Wesen zu MIR.
    "Wie kann ein Gott der Liebe so etwas zulassen?"
    Fragen und Fragen und Fragen; ICH SPIELE, ja ICH zocke wenn Ihr so wollt, ich erfahre mich durch euch die IHR meine GE DANKEN seid.
    So wie im Grossen so im kleinen, das gilt auch für mich, so in eurer auserwählten Sprache an euch gegeben. Schließlich sind dies meine Regeln; oder wie ???

    Ich will zu meinem Ausdruck bringen: Urantia, keine Ahnung, Bibel keine Ahnung, Annunaki- keine Ahnung; Babylon; keine Ahnung, habt Ihr .
    Warum:
    Alles ein Irdisches Spielbrett: Spielfelder...Wir spielen hier.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    WIR SPIELEN. Besinnt Euch, Wir spielen auf der Wiese von Allem, - sind wir unendliche Spieler, bis einer oder alle keinen Bock mehr haben, und danach, .........wechseln wir das Spiel.
    So viele Milliarden Spieler können sich nicht vorstellen, dass Sie einer sind. Ich spiele mein Spiel. ES,- bin ich und außer mir ist nichts( so nennt Ihr das in diesem Spiel, was Ihr nicht fassen könnt) Ja Ich BIN ALLES und Ihr ebenso.
    Um so mehr Ihr, welche Ich in Mir bin; Ihr, in eure ERXPERTIESEN geht, um so mehr Ihr, so sagt Ihr,- in das Detail geht, um so mehr verlasst Ihr das Spielbrett.
    Allein das ist nicht von Bedeutung. Was IST -
    BIN ICH. Ich unterhalte mich.

    Dieses versteht Ihr ( und ich verzichte auf "meine geliebten Kleinen Menschenkinder") und so weiter.
    Weil alles was einer gesonderten Betohnung bedarf in das Spiel geht, und somit Teil diese Spieles ist. Ich bin der URTON.
    Um meinet Willen sollte ich mich verringern,?
    Um Wessen Willen?
    Damit IHR, meine Geschöpfe - Klartext---MEINE GEDANKEN--- nicht länger sein könnt?
    APIS - Elohim aus der 10.ten, mit keiner Faser geerdet und doch An WESEND, weil FEUER,WASSER, und Luft.
    Sterben nach eurer "Mensch Ärger Dich nicht" Figur, heisst SEIN, In MIR.
    Ich bin APIS
    Ein Mitspieler in den 3 Goldenen Städten.
    So ist "ES" diese EINE EINZIGE in FRIEDEN; FREUDE;FÜLLE UND unendlicher Vielfalt, ganz wie Ihr wollt; ganz wie ich euch DENKE.

    AntwortenLöschen