Sonntag, 20. März 2011

Manuel Zeitler sucht Lebensgemeinschaften in der Schweiz

    nachfolgende Anfrage vom Manuel Zeitler, stelle ich gerne online, Frage: wer kann evtl. weiterhelfen, zu Manuels Idee, dass dies evtl. was für mich wäre: nein das wäre nichts für mich..., ich schlage vor wir prügeln nun zurück, wenn sonst nichts hilft...., was meinst Du / die anderen !?
 
  dem Herrn Prinz Michael Salm zu Salm aus Wallhausen empfehle ich dringend zu überlegen was Er sagt, Er hat schon genug Scheiss gelabert, was auch noch in der Rhein-Zeitung veröffentlicht wurde
 
*********************** 
 
From: manuel zeitler
Sent: Sunday, March 20, 2011 1:36 PM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Re: mal was positives, campact - Claus aus Berlin / Kundgebung Horst Mahler
 
kannst du mal rund schreiben suche dringend lebensgemeinschaften richtung landwirtschaft in der schweiz
 
lieber stefan vieleicht waere das auch was fuehr dich
 
in deuschland wird man ja nur wegen seiner meinung von den gerichten gepruegelt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen