Montag, 21. März 2011

Tina: den völkerrechtswidrigen Angriff auf Lybien stoppen

Der Polsprung und seine Transformation: WICHTIGE MELDUNG: "Sehr geehrte Damen und Herren! Aktuell dringlichen Anlaß! IHRE PERSÖNLICHE, RECHTSVERBINDLICHE AUFFORDERUNG zum HANDELN gegen den neuen A..."

7 Kommentare:

  1. Was Völkerrecht ist, wird nun mal nicht in Bückeburg festgelegt, sondern in New York im Sicherheitsrat der UN. Und der hat nun mal entschieden, dass über Lybien ein Flugverbot verhängt und auch durchgesetzt wird.

    Und da kann Tina Wendt lamentieren wie sie will, aber ändern kann sie nichts.

    Ihrer Göttlichkeit sind wohl Grenzen gesetzt, ihrem Wahnsinn leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. die UN ist ja mit ein massgebliches Organ zur Herstellung der - satanischen - neuen Weltordnung "NWO", früher hatte ich / wir übrigens auch mal an die UN geglaubt
    "Unterschriftenaktion gegen den Irakkrieg" und auf diese verwiesen

    AntwortenLöschen
  3. Reichling kapiert den SINN der POSTING überhaupt nicht, ist ja auch kein WUNDER! Herr Reichling, wenn Sie doch so überzeugt von den UN Aktionen sind, warum lassen Sie sich von den Amis nicht mit an die FRONT stellen und gleich mit abballern? Dann hätten wir RUHE und IHRE Seele, die am irren ist, ebenfalls! Damit würden sie IHR einen riesigen GEFALLEN tun. Denn dann fält sie heraus aus der Polarität und braucht nicht mehr von einem IQ unter dem, eines TOAS BROTES, getragen werden!
    Reichling gehört zu der SORTE Mensch, die die komplette Zerstörung TERRAS wollen und eventuell vorher noch die Qual der NWO !!!
    Und glauben Sie ernsthaft, GÖTTER sind für diese JOBS vorhanden? Wir besetzen nur die TOP SELLER, Menschen wie Sie, Herr Reichling, die sind dafür da, sich VERARSCHEN zu lassen und diese Verarschung auch noch ans verdummte VOLK weiterzugeben. SIE würden selbst dem DÜMMSTEN BRD Anhänger noch eine Chance geben und genau darin liegt IHR FEHLER. Damit haben Sie sich zum Hochverräter des Deutschen VOLKES gemacht, SIE NARR ! Tina Wendt

    AntwortenLöschen
  4. an Tina / Herrn Reichling, wenn das Deutsche Reich wieder komplett handlungsfähig ist, müßte dieses auch Verantwortung für die Staatengemeinschaft / UN übernehmen, dann hätte Herr Reichling wiederum Recht, oder !?
    siehe Text "die Templer und das Lichtreich" zu finden auf der Seite auf diesem Blog "Tina Wendt"

    AntwortenLöschen
  5. Hatte der gute Reichling nicht die Finger im Spiel, als die www.terra germania geschlossen wurde.
    Ich hatte dazu damals ein paar Zeilen geschrieben
    und mußte erkennen, daß er von der Wiedereinrichtung des DR nicht begeistert war.
    Gruß Claus

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme den Ausführungen von Tina zu.Verräter haben wir schon genug

    AntwortenLöschen
  7. @Claus,
    an der Schließung von terra-gemania war ich gänzlich unbeteiligt. Ich hatte es sogar bedauert. Zum Glück konnte ich einen ganz bestimmten Thread noch fast vollständig aus Google-Cache rekonstruieren.

    Es ist nun mal so, dass Völkerrecht das Recht ist, auf das sich die Staaten geeinigt haben, und nicht das, was in den Köpfen mancher Esoteriker herumgeistert. Unter hinter der UN stehen nun mal alle Staaten dieser Erde, vielleicht abgesehen vom Fürstentum Sealand und anderen Micronations, wie zum Beispiel dem Deutschen Reich.
    @Tina Wendt,
    muss man Ihre Postings verstehen? Und wer der Narr ist, wird sich wohl noch zeigen.

    AntwortenLöschen