Samstag, 23. Juli 2011

Conny Pohl: Ich fahre meinen Aufkleber schwarz-weiß-rot mit einem D seit ca. 1 Jahr

  zu nachfolgendem: das ist meiner Meinung nach zwar ein guter Ansatz, besser wäre es aber, wenn wir uns komplett von der BRD lossagen, wer Interesse an "richtigen" Reichskennzeichen hat, mit Reichszulassung, etc. Bitte hier melden

http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/06/reichskennzeichen.html

************************************************

From: Conny Pohl
Sent: Saturday, July 23, 2011 2:10 PM
Subject: Kennzeichen und Aufkleber

Hallo Stefan,

vielleicht hilft die info weiter:
Nummernschilder ohne die EU-Aufkleber kann man ganz einfach online bestellen. 
Man hat im allgemeinen 3 Möglichkeiten bei einer online-Kennzeichen-Bestellung (ist auch preiswert!):
1. Standard: mit EU-Aufkleber
2. altes Kennzeichen - also ohne EU-Aufkleber, ohne Landeszeichen o.ä.
3. Kennzeichen für oldtimer (hist. Kennzeichen)
Ich fahre meinen Aufkleber schwarz-weiß-rot mit einem D seit ca. 1 Jahr. Teils mit Diskussionen, ja.
Schönen Gruß,
Conny Pohl
Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, 
der wird am Ende Beides verlieren!  Benjamin Franklin 

1 Kommentar:

  1. Solange das "D" nicht überklebt oder verändert wird und das restliche Kennzeichen "scanbar" bleibt, ist das auch keine Ordnungswidrigkeit! Nur das "DR" verfälscht das Kennzeichen, weil es dadurch nach dem Scannen nicht mehr erkennbar ist.

    AntwortenLöschen