Mittwoch, 27. Juli 2011

S-V-D zu Norwegen "false flag"

From: SVD
Sent: Wednesday, July 27, 2011 6:51 PM
To: SVD
Subject: Fw (KOMPAKT 27.07.11): Norwegen (div. Hereingaben, + Kommentar)
 
 
Zum Themenkomplex Norwegen / Terror überschlagen sich förmlich die Quellen und Hereingaben mit einem eindeutigen Tenor:
  • Es  war nach allem Erkennen doch ein False flag-Anschlag
  • Gefälschte Videomaterialien (9/11 läßt grüßen - sogar stümperhaft gemachte Arbeit!)
  • Aufeinanderhetzen der "Wolfsgruppen", Gewalteskalationen zwischen Bürgern / ethn. bzw. rel. Gruppierungen fördern
  • Zusammentreffen mit dem bzw. Zuvorkommen des EU- und €-Kollaps (der Zusammenhang ist offenkundig), um so eine ganz andere Qualität der Ablenkung und des einigen "Ja, bitte!"-Schreiens der Bevölkerung zu provozieren, wenn DIE nun die NWO mit allen perfiden, verwerflichen Mitteln herbeibomben wollen, vor allem gegen den sog. "Rechtsextremisnus" (und natürlich auch den sog. "Antisemitismus") zu propagandieren (Ablenkungstaktik)
  • seltsam: Der Attentäter erdreistet sich auch noch, Forderungen zu stellen ... daß man so etwas überhaupt kommuniziert?! Vielleicht noch eine Zelle mit Luxusausstattung und Internetanschluß bereitstellen?
  • die justitiellen Bürokraten vor Ort streiten sich noch immer darüber wie um des Kaisers Bart, nach welcher Richtlinie und §§ sie den Attentäter überhaupt anklagen sollen (ein zynischer Hohn für die Hinterbliebenen der Opfer!), obwohl der ja bereits geständig sein soll - aber dennoch auf "nicht schuldig" plädiert - im Gegensatz dazu werden in einem anderen Teil der Welt immer noch! Gefangene auf Guantánamo auf bloßen Verdacht hin, sogar noch ohne Anklage, seit Jahren festgehalten, der Menschenrechte beraubt, gefoltert (bes. mittels water boarding), Geständnisse erpreßt, einem ungewissen Schicksal überlassen, auch mit Todesfolge - denen solche Taten wie ein vergleichbares Massaker gar nicht vorgeworfen und überführt werden können - wie paßt das zusammen??? Hingegen nehmen sich DIE, die den "Krieg gegen den Terror" proklamieren und auch durchführen [lassen], jede Erlaubnis des willkürlichen Tötens und Bombens heraus, so auch in Libyen - wo es nun gegen Infrastrukturen geht, was wieder nur die Zivilbevölkerung trifft, wie gehabt. Die satanische Handschrift eben.
Die Ungereimtheiten stinken förmlich zum Himmel und schreien danach, daß - wieder mal - alles eben nicht so ist, wie in den Hurenmedien der breiten Masse dargestellt. Sogar der Sportreporter gestern im ZDF, der das Fußballspiel zwischen Bayern München und AC Mailand kommentierte, sprach in einem Nebensatz ohne jede Einschränkung über den (bereits vorverurteilten, politisch-korrekt-sprech) "Rechtsradikalen" (er meinte Breivik), als zu Beginn des Spieles im Stadion wegen der Norwegen-Opfer eine Schweigeminute abgehalten wurde. Brainwashing / Gehirnwäsche funktioniert, sofort und überall infiltrierend - wenn man nicht genau hinhört und hinsieht und ganz bewußt aufpaßt! Selber nachdenken ist gefragt.
 
Im Anhang noch zwei weitere Mails:
-
eine samt eigenständigen Anhängen zum Thema, etwas weiter gefaßt sowie
- eine Mail von Hr. Zeise.
 
 
Hier noch einige informative, investigative Links:
 
  • Entnommen der Seite 7stern.info:
 26.07.2011 Norwegen-Bericht von Kopp.news: Einige Fakten sind anders als die Medien berichten
 
 
 

(s. Anlage Norwegen.doc)
 
----- Original Message -----
Sent: Wednesday, July 27, 2011 2:34 PM
Subject: Fwd: Norwegen
 
So wird ein Schuh draus......Gruß Claus



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: "Volker Götze" <vgoetze@web.de>
An: Karl-Heinz Baldermann <KHBaldermann@web.de>; Rene Bastisch <rene.bastisch@t-online.de>; Jens Becker <jens.becker@otto-grimm.de>
Cc: (offenen Verteiler entfernt)
Verschickt: Mi., 27. Jul. 2011, 13:53
Betreff: Norwegen

Ohne Worte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen