Dienstag, 26. Juli 2011

"Personalausweis" abgeben - e mail Adresse Brockenwächter

Hallo Rainer,
 
da sich sicher noch mehr dafür interessiern hier ist sie: brockenwaechter@yahoo.de
 
         Gruß !  Stefan
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Rainer Hill
Sent: Tuesday, July 26, 2011 10:35 AM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Re: Brockenwächter: "Personalausweis" abgeben !!
 
Hallo Stefan,
 
kannst Du mir die Mailadresse von @Brockenwächter geben? Ich interessiere
mich für sein Info-Angebot zur Personalausweisabgabe und will ihn dazu
kontaktieren.
 
LG
Rainer
 
 
----- Original Message -----
From: "Stefan G. Weinmann" <info@stefan-weinmann.de>
To: <Undisclosed-Recipient:;>
Sent: Tuesday, July 26, 2011 8:17 AM
Subject: Brockenwächter: "Personalausweis" abgeben !! / Pastor Matutis: eine
Ermutigung / S-V-D zu Dr. Penner und "Oslo"
 
 
>- Brockenwächter: "Personalausweis" abgeben, das müßte doch auch ein Aufruf
>von Pastor Matutis sein !?
> http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/brockenwachter.html
>
> - S-V-D zu Dr. Penner und "Oslo"
> http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/s-v-d-zu-dr-penner-und-oslo.html
>
> - nachfolgendes mit einer Meinung von mir online
> http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/pastor-matutis-zur-ermutigung-geistige.html
>
>                                            Gruß !  Stefan W.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer,


    Brocki ist auch in unserem skype-chat drin.
    Mail mich einfach an!

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen