Mittwoch, 20. Juli 2011

Netzwerk Menschenrechte an Udo Pohlmann

Sent: Wednesday, July 20, 2011 7:44 AM
Subject: Denunzierung karitativer Personen zum Selbstzweck des Udo Pohlmann
 
 
an den internen Verteiler von Udo Pohlmann von Mustafa-Selim Sürmeli!
 
Guten Tag liebe Empfänger,
 
von Udo Pohlmann bin ich vorgestern angerufen worden, weil er gerne ein Interview über meine Erfolge haben möchte. Ich selbst habe keine Erfolge, da ich amtlich karitativen, kulturellen, erzieherischen und bekenntnismäßigen Zwecken über 100 Stunden / Woche und nicht privat tätig bin (manchmal weiß ich nocht nicht ein Mal, wann ich ins Bett gegangen bin). Meine Familie habe ich monatelang abends nicht gesehen. Das wissen alle Leute, die sich in meinem Umfeld bewegen oder mich spät nachts anrufen.
 
Ein paar Tage zuvor hat er einen diffusen Mail-Aufruf gestartet, "wer kennt die Erfolge des Sürmeli", daß in keinem Zusammenhang zu seiner behaupteten friedlichen Absicht des freien Journalismus steht. Er war danach nicht bereit, die Liste der Empfänger bekannt zu geben und sein Anliegen genau zu erklären, denn er will offenbar nur das Negative von den Empfängern.
 
 
Ich mache keine Erfolge, sondern setzte mich für Menschenrechte und Menschenrechtsopfer ein. Ich habe ihm verboten über mich zu berichten, da er sich auf der einen Seite als Rechtsanwalt, an der anderer Seite als Jounalist ausgibt. Er ist für mich unseriös.
 
 
 
 
 
Interessant sind seine Telefonnnummern, die ohne Beziehungen nicht möglich sind. http://www.kriminalstaat.de/
 
0521-20000000 oder 0521-123456
 
Ich bedanke mich sehr bei den vielen karitaiven Helfern im Dienst der Menschenrechte und entschuldige mich bei den vielen Menschenrechtsopfern, die mit diesen Mails von Udo Pohlmann denunziert werden.
 
 
 
Udo Pohlmann hat mich zwar gemeint, aber nicht ich bin das Internationale Zentrum für Menschenrechte oder der Zentralrat Europäischer Bürger. Ich bin im Bekenntnis des Volkes amtlich tätig, um die Menschenrechte zu schützen, wahren, umzusetzten und zu fördern. Und das hat er scheinbar nicht verstanden, sondern er spricht vom Erfolg der Gewalt und nicht von der Macht des Rechts.
 
Ich kann solchen Personen kein Interview geben, denn Menschenrechte werden durch kleine überpositive Taten in eine Richtung sichtbar, so wie Gott.
Deswegen ist es so wichtig, daß viele Menschen sich auf ihre Menschenrechte berufen und helfen, sich selbst zu helfen. Ich bin nicht befugt über die Schicksale einzelner Menschen ohne Schranken zu berichten und Profilneurosen welcher Art bei wem auch immer auszulösen.
 
Es gibt auch Grenzfälle, wo ich nicht helfen kann, denn ich vertrete das Recht und nicht die Gewalt. Und ich bin auch nur ein Mensch mit bestimmten Rahmenbedingungen. Ich muß es mir körperlich, geistig, seelisch, rechtich und finanziell leisten können, den Hilfesuchenden zu helfen. Ich bin nicht die Pille für alle Problemlösungen, denn ich bin nicht das Problem selbst.
 
Die Menschen sollten sich mit der Begrifflichkeit der Worte auseinander setzten, um die Problemlage besser zu verstehen und danach handeln.
 
Ach ja, das Telefonat aus Frankreich, immer wieder die selben Leute,........... Der kann keine gute Meinung von mir haben, wenn ich ihm nicht helfen kann......  immer noch nationalbewußt, immer in die selbe Kerbe....  und verurteilt als Vergewaltiger, was soll ich sagen.... stänkert an seiner Situation nur rum und ist undankbar. Wir haben bereits 2006 sehr viele Schreiben rausgesandt und sehr viel Zeit investiert. Er beschäftigt sich mit seinem Symptom und nicht mit der Ursache und gibt uns fast 40 Jahre die Schuld, was mit ihm passiert ist, obwohl nicht ich, sonder die Person selbst den Geschlechtsverkehr nach dem Prinzip "Kachelmann" ausgeübt hat und verurteilt wurde...... Merken die Leute noch was..........?????
 
In einem System muß man nicht das Schlechte fördern, sondern das Gute. Wenn das Gute überhand nimmt, wird das Schlechte von sich aus weichen und das Menschenrecht wird sichtbar. Udo Pohlmann macht alles schlecht....., zäumt das Pferd von hinten auf und kann daher das Menschenrecht nicht erkennen.
 
Ich kann solchen Menschen, die nicht reif für das universale Menschenrecht sind, kein Interview geben.
 
Allein diese Denunzierung hat das Büro fast ein Tag beschäftigt, die ich zeitlich nicht habe.
 
Mit freundlichem Gruß Sürmeli
 
Netzwerk Menschenrecht - Deutsches Amt für MenschenrechteMenschenrecht@online.de
19.07.2011

----- Folgende Nachricht wurde empfangen -----
 
Absender: m01e66c6
Empfänger: Mayk Breuhahn
Zeit: 2011-07-19, 18:20:12
Betreff: Re:_Umfrage:,Wer_kennt_die_Erfolge_des_Herrn_Sürmeli,_der_Haftbefehle_und,_Gesetze_erlassen_möchte_und_sein_Konzept_für_500_Euro,_pro_Person,_verbreiten_will_?_Das_ist_doch_etwas_merkwürdig.
Auch Sie sollten etwas besser recherchieren !
Hier gingen mehr als 20 negative Meldungen
und sogar Telefonate, z.T. aus Frankreich ein,
Inhalt empörend und unfassbar.
Bitte erst gründlich informieren und recherchieren, das macht ehrlichen Journalismus aus,
was leider in unserer schnelllebigen oberflächlichen Medienlandschaft auch selten geworden ist.


Oh weh, wenn ich alle meine Recherchen jemals offenlegen werde !
Die von Ihnen bemängelte Recherche hatte doch hiermit erst begonnen !!!

Gute Nacht !

3 Kommentare:

  1. Adelheit Hövels20. Juli 2011 um 07:34

    Zitat Anfang:
    Ich selbst habe keine Erfolge, da ich amtlich karitativen, kulturellen, erzieherischen und bekenntnismäßigen Zwecken über 100 Stunden / Woche und nicht privat tätig bin (manchmal weiß ich nocht nicht ein Mal, wann ich ins Bett gegangen bin). Meine Familie habe ich monatelang abends nicht gesehen. Das wissen alle Leute, die sich in meinem Umfeld bewegen oder mich spät nachts anrufen.
    Zitat Ende:

    :::::::::::::::::::::::::::::::
    Und was soll uns das nun sagen?
    :::::::::::::::::::::::::::::::


    Der Wolkenschieber von der DR-JOH hat für die Wahrheit sogar mit seiner gesamten Familie gebrochen und er arbeitet jeden Tag ca. 20 Stunden am Stück.

    Die Erfolge der JOH/WAG/VG Germaniten als Staatsvolk Germanitien durch Axel Thiesmeier sind mehr als Offenkundig und alle samt auch nachprüfbar.

    Auch die Zwangsversteigerung am 28.06.11 um 8.30 Uhr am AG Hof wurde durch den JOH-Wolkenschieber verhindert und führte nun unter Nachweis zur Einstellung aller BRD-Maßnahmen zum Nachteil der Familie Berger.

    Das sind echte Erfolge und bei der JOH/WAG/VG Germaniten auch nichts neues. Nur aus diesem Grund werden tatsächliche Erfolge von der JOH NRW auch nicht mehr veröffentlicht.

    Aber ich denke es war mal an der Zeit die wirklichen Größen hier beim Namen zu nennen.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Alles andere ist doch nur BRD-Asche!
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Herzliche Grüße aus Münster
    Adelheit Hövels

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Gott zusammen,

    dank der JOH aus Herford bin ich auch heute noch im Besitz meines Führerscheines. Diesen sollte ich schon im Januar bei der Polizeistation in Bad Oeynhausen (Blücherstraße) abgeben. Dem Axel Thiesmeyer und Jürgen Niemeyer habe ich es zu verdanken, dass ich bis heute weiterhin die Autobahnen und Straßen des Deutschen Reich mit einem KfZ befahren kann.

    Die BRD-Beamten haben laut JOH überhaupt keine Befugnisse auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reiches BRD-Anordnungen oder BRD-Kontrollen durchzusetzen.

    Also, ich kann mich an dieser Stelle nur noch mal bei der JOH (Thiesmeyer/Niemeyer) bedanken.


    Bis denne
    Martin Leplow

    AntwortenLöschen
  3. ich stelle in meinen Schreiben an die sog. Behörden Fragen, die innerhalb von 21 Tagen zu beantworten sind. Bisher hat das keine Institution gemacht. Mein RA hat es aufgegeben,Briefe Vom AG bringe ich persönlich wieder zurück, ich berufe mich immer auf Verfassung von Okt 1918, damit können die einem nichts! Es geht um Meisterung der Angst vor der Obrigkeit,oder?

    AntwortenLöschen