Montag, 25. Juli 2011

Brockenwächter: "Personalausweis" abgeben !!

  folgendes schrieb der Brockenwächter, hier:

http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/das-stumme-volk-die-weltverschworer.html?showComment=1311623728939#c2136291336028592699

  siehe auch R/evolution zu finden auf der Startseite
               www.stefan-weinmann.de

         sprecht diesbezügl. auch mit Fred Welker aus Hargesheim  

*********************************************

http://terragermania.wordpress.com/2011/07/25/krankenkassenkundigung/#comment-2845 Guter Beitrag !

Ich möchte euch wissen lassen das ich den Spaß mit GEZ, Hundesteuern etc schon hinter mir habe.
Diesbezüglich höre ich schon lange nichts mehr von den Damen und Herren des Korrupten Systems.
Grundlage dafür ist die Abgabe der sogenannten Personal Papiere und die Abmeldung im Einwohner Meldeamt, die ich von der - - - Stadt Wernigerode - - - sogar Schriftlich bestätigt bekommen habe (Originale) von der Geschäftsführerin - - - Frau Korsch - - - .
Hinweislich habe ich diesen Korrupten System noch eine Posteinwurfsadresse hinterlassen, wie es die Alliierten Orange vordern.
Nur diese Einwurfadresse ist Zustellungsgültig.
Einwurfadresse Einwurfadresse

De u t # c h e s R e i c h 2tes Deutsches Reich 2tes


Reichsland Frei#taat Preußen Reichsland Freistaat Preußen
Provinz Sachsen Provinz Sachsen
Bahnhofstr.Nr.3 Bahnhofstr. Nr.3
O-3701 Minsleben O – 3701 Minsleben
(Reddeberweg) Nr. 3 1 (Reddeberweg) Nr. 3 )
(38855 Wernigerode O.T. Minsleben) (38855 Wernigerode O.T. Minsleben)

Zu sagen ist: Das jedes Meldeamt und Einwohnermeldestelle verpflichtet ist die Staatsangehörigkeit des Anzumeldenden zu Prüfen hat und diesbezüglich werdet ihr alle Deutschen merken, das „deutsche/er DEUTSCH „ keinerlei Staatsbürgerschaft ist.

„deutsche/er“ ist nur eine Eigenschaft und drückt keinerlei Staatsbürgerschaft aus.
Und eine Anmeldung GEHT NUR MIT Staatsbürgerschaft nach Melde GESETZ.
Lest selber nach.

Mir wurde auch unmissverständlich im - - - OLG Magdeburg - - - Schriftlich bestätigt das ich Deutscher nicht DEUTSCH bin.
Hinweislich muss ich auch sagen, das das Alg. Das ich wegen meiner Krankheit erhalte auch ohne jeglichen „Personal AUSWEIS“ erhalte nachdem ich ein längeres Gespräch mit den - - - Herrn Friedel - - - Kriminal beauftragten des - - - Alg. 2 Wernigerode / Harz - - - hatte.
Er musste ebnend zugeben, Dass sie „Verwalter“ sind und wir Kriegsgefangene und die Verwalter für die Kriegs gefangenen sorge für Kost und Unterkunft zu tagen haben.
Verwalter sind sie aber auch nicht, da sie keine Beamten sind, sondern nur der Wirtschaftsgemeinschaft nach BRD GmbH Recht unterstehen, also nur Betriebs Strukturen besitzen und für alle Schäden die sie verursachen nach BGB Selber Haftbar sind.
Also nur Menschen wie du und ich mit einen Betriebsausweiß.

Ich kann nur noch mal bekräftigen, „GEBT EURE Personal ausweise AB.

P.s. die Originale zum Nachweiß/Beweiß kann ich auf nachfrage in Kopie weitergeben, wer es für die Abmeldung braucht.

Meine hier engestellte Einwurfsadresse ist auch über die Post zustellbar.
Aber nur so wie sie oben steht entweder in Fraktur oder Latein.

Mit gestärkten Kampfeswillen & und Grüße an euch Deutschen der d.B. Brockenwaechter.

3 Kommentare:

  1. an den "Brockenwächter" könntest Du es mir zufaxen ? 0671/63726

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man die Ausführungen in einem Forum vertiefen? Oder gibt es das schon? (Ich möchte auch ein paar Fragen setellen - bezüglich der Behördengänge.?

    AntwortenLöschen
  3. dazu hätte ich auch gern mehr info´s. klingt intresant.

    mein mail: ka7@gmx.de

    AntwortenLöschen