**************************************
Teilabschrift:
Staatsanwaltschaft Erfurt, Sachbearbeiter Frau Staatsanwältin Thiel
Telefon: 0361/3775335
Telefax: 0361//3775401
Datum: 14.7.2011
Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen Urkundenfälschung
Sehr geehrter Herr Weinmann,
in dem oben genannten Ermittlungsverfahren wurde am 15.5.2011 in Hörselgau 1 "Kennkarte" und 1 "Führerschein" sichergestellt. Es ist beabsichtigt, das Ermittlungsverfahren gegen Sie nach § 154 Abs. 1 StPO einzustellen, sofern Sie auf die Rückgabe der sichergestellten Gegenstände verzichten. Andernfalls wird um schriftliche Mitteilung bis 15.8.2011 gebeten.
Mit freundlichen Grüßen !
Schwarz Staatsanwältin
Cool, wenn die also einstellen wollen, können die offensichtlich nicht "rechtswirksames" gegen dich machen, sondern müssten wieder einmal gegen alle rechtlichen Regeln verstossen. Bei Nichtrückgabe dürfte allerdings damit eine illegale Beschlagnahmung vorliegen, oder?
AntwortenLöschenThomas
hab gerade versucht dort anzurufen und nachzuhören für welchen Staat Sie denn tätig sind, allerding habe ich auf beiden angegebenen Nummern niemanden erreicht....
AntwortenLöschen@ Thomas Pimmelwitz:
AntwortenLöschenDie Staatsanwaltschaft ist zur Erkenntnis gekommen, dass die *Kennkarte* und der *Führerschein* nur Spassausweise sind, die es in jedem Comic Heftchen zum selberbasteln gibt.
Daher ist nach §154 (1) StPO einzustellen. Ist doch Super, ihr Reichsdödel behauptet doch, die StPO sei abgeschafft worden, also profitiert Stefan doch davon. Aber, der § 154 StPo sagt auch, dass Stefan eine weitaus höhere Strafe bald zu erwarten hat und daher wird dieser Kleinkram eingestellt.
Bevor du Thomas, so etwas von dir gibst, solltest du doch mal dich erkundigen, worum es geht, gell Thomas Pimmelwitz?
wart mal ab Paulchen....
AntwortenLöschenWas soll ich abwarten, Winzerchen?
AntwortenLöschenMarc Wilhelm ein wohlhabender Berufskollege aus Hackenheim, meinte neulich im Weinberg, viele würden so denken wie ich - so habe ich Ihn jedenfalls verstanden - ich bat Ihn um Unterstützung auch durch die Hackenheimer Feuerwehr
AntwortenLöschenPaul gib mir doch mal Deine Anschrift....
AntwortenLöschenPaul Dein letzter Kommentar war so unter der Gürtellinie, dass ich Ihn besser nicht veröffentliche, welche Adresse ist es denn unter "Büro / Freunden"
AntwortenLöschenansonsten: wenn die Urkunden gefälscht sind, bestehe ich natürlich auf der Einleitung eines Ermittlungsverfahren und werde auch gerne behilflich sein, ich denke aber vielmehr stellt die VG-Verwaltung Bad Kreuznach, hier verantworlich Herr Lunkenheimer, Dokumente aus, die zwar nicht gefälscht sind, aber eine Täuschung der Bürger darstellen, was meiner Meinung nach auch eine Straftat ist
Wenn Paul so klug ist und nichts vom Reich hält, was macht er denn dann hier?
AntwortenLöschenWas tut denn der Paul tatsächlich für Deutschland und die Deutschen?
Dumme Sprüche schreiben?
Tolle Sache
Thomas
Paul weiß ja noch nicht mal wo Er wohnt, evtl. ist Er in einem modernen Heim für Reichsdeppen untergebracht mit Internetzugang....
AntwortenLöschenZitat Anfang:
AntwortenLöschenPaul hat gesagt…
@ Thomas Pimmelwitz:
Die Staatsanwaltschaft ist zur Erkenntnis gekommen, dass die *Kennkarte* und der *Führerschein* nur Spassausweise sind, die es in jedem Comic Heftchen zum selberbasteln gibt.
Daher ist nach §154 (1) StPO einzustellen. Ist doch Super, ihr Reichsdödel behauptet doch, die StPO sei abgeschafft worden, also profitiert Stefan doch davon. Aber, der § 154 StPo sagt auch, dass Stefan eine weitaus höhere Strafe bald zu erwarten hat und daher wird dieser Kleinkram eingestellt.
Bevor du Thomas, so etwas von dir gibst, solltest du doch mal dich erkundigen, worum es geht, gell Thomas Pimmelwitz?
19. Juli 2011 02:56
Zitat Ende:
Unglaublichkeiten die hier nicht umsonst von einem Anonymus verbreitet werden.
"Staats"anwaltschaft?
Welcher Staat ist denn ggemeint?
Spassausweise?
Die BRD-Hochverräter haben lediglich erkannt, dass sie an Tatsachen und der Wahrheit nicht rütteln können.
Ausschließlich die BRD verkauft/verteilt gefälschte Dokumente. Seit wann hat die BRD ein Staatsvolk oder ein Staatsgebiet?
Personalausweise?
Wer ist Personal der BRD-GmbH???
Fürherscheine?
Über welche Autobahnen und Straßen könnte die de jure erloschene BRD verfügen? Alle BRD-Polizei"Beamten" handeln ohne Rechtsgrundlage. Somit steht nach Offenkundigkeit ebenfalls fest, dass die BRD-Polizei auf den Autobahnen und Straßen des Staates Deutschland/Deutsches Reich keinerlei hoheitlichen Rechte ausüben dürfen/können.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Jedes Anhalten bedeutet somit schon Nötigung.!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Aber solange sich alle BRD-Trottel noch mit dem Personalausweis ausweisen, so lange dürfen diese kriminellen BRD-Hochverräter auch noch gegen Bürger des Staates Deutschland/Deutsches reich vorgehen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
GG Art. 20 (4) i. V. mit § 32 StGB!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Soweit alles verstanden?
Liebe Grüße...
www.joh-nrw.net
Wir machen den Weg frei!
schade ich wäre echt neugierig was der Paule geschrieben hat....
AntwortenLöschenfakt ist das es das deutsche Reich gibt, da sich hier nun einige leuts tummeln, sollte mal festgehalten werden das es in der BRD GmbH Politiker( Witzbolde ) gibt die der Meinung sind wenn die Rechtsstaatlichkeit wieder hergestellt ist , könnten jene so weitermachen wie bisher, aber weit gefehlt. das werden wir Deutschen zu verhindern und zu vermeiden wissen. Jeder sollte sich die Frage stellen für was stehe ich ein ? habe ich den mumm in den knochen etwas gegen die ungerechtigkeit zu unternehmen, wenn ja dann meldet euch hier und laßt uns zusammentun , denn nur so können wir etwas bewirken.also postet hier und wir tun was
AntwortenLöschen