www.deutsches-reich-heute.dewäre meiner Meinung nach auch ein Kandidat für die geschäftsf. Reichsregierung um unseren Rechtsstaat wieder handlungsfähig zu machen, was meint Ihr / Er selbst !?
Wer ein Deutsches Reich auf der Grundlage einer ungültigen WRV gründen will und damit das Versailler Diktat anerkennt ist ein Hochverräter des Deutschen Volkes !!!
wohl wahr, nur wie ist das Problem entstanden, was ist das Problem und wie lösen wir es...!? meine Meinung: zu finden unter "die Templer und das Lichtreich", sowie JESUS / 2012
zuerst muß mal der Papst weg, dieser alte Sack, der die Menschen belügt, Verbrechen deckt und für dumm verkäuft und dies noch im "Namen JESU"
mein Vorschlag: JESUs vom Kreuz abhängen, die Säcke in den langen Gewändern - man beachte auch die Kleidung der Richter - mal für ne Zeit dranhängen...
Nun, die Lösung muß so einfach sein, daß es jeden berührt, am besten so, wie ein Kind denkt und fühlt, aber auch so, daß es dem gebrechlichen Greis das Herz erwärmt:
hört sich gut an, leider funktioniert der Link nicht, sprechen Sie diesbezügl. auch mal mit dem "Stellvertreter Gottes" und Julia Klöckner CDU, Sie glaubt ja an die Pappnase in Rom und ist scheinbar beteiligt - bestochen ( ? ) - an der Zurückhaltung der Patente zur Nutzung von freier Energie
Kommentar Zitat: "Wer ein Deutsches Reich auf der Grundlage einer ungültigen WRV gründen will und damit das Versailler Diktat anerkennt ist ein Hochverräter des Deutschen Volkes !!!"
Wir bezichtigen uns all zu oft des Hochverrats. Jeder hat seine Meinung. Das ist legitim. Völkerechtich muß gesehen werden, daß Deutschland nach dem 1. Weltkrieg lediglich ein unabhängiger Staat war vor der Völkergemeischaft. Es gibt verschiedene Unterteilungen der Eigenständigkeit bzw. des Statuses eines Staates innerhalb der Völkergemeinschaft:
1.) Souveräner Staat: Dieser Staat hat volle eigene Entscheidungsbefuginsse über seine inneren und äußeren Angelegenhteiten und insbesonder über seine Währung (Staatsform des deutschen Reichs 1871). 2.) Unabhängiger Staat: Dies betrifft die Staatsform des Deutschen Reichs nach dem 1. Weltkrieg. Man ist frei, über innere Angelegenheiten zu entscheiden. Bezüglich der eigenen Währungshoheit ist man eingeschränkt. Es gelten weitere Einschränkungen des Vökerrechts. 3.) Mandatsstaat: Die entspricht der "Staatsform" der BRd. Man ist quasi Stadthalter der Sieger. 4.)Kolonial"staat: Man ist seiner Rechte völlig enthoben, hat kein eigen Staatswesen, sondern ist völlig abhängig von der Siegermacht.
Was bedeutet dies nun für Deutschland? Wir sind im Mandatsstatus und müssen alles völkerrechtlich "rückabwickeln". Das heißt vom Mandatsstaat zurück zum unabhängigen Staat um dann zum souveränen Staat zu werden, der seinen Ursprung natürlich eindeutig 1871 hat.
Viele Unwissende werfen dann gleich mit Begriffen wie Hochverräter etc. aus Unkenntnis dieser völkerrechitlichen Zusammenhänge wild um sich und tragen damit nichts Sachliches zur tatsächlichen Problematik bei. Wir kommen nicht drumrum als zuerst die WMV einmal anzuerkennen um dann die "Versailler Verträge" in Zweifel ziehen können, damit wir uns letztendlich auf unser Ursprungsrecht von 1871 beziehen können.
Unsinnige Polemik muß jetzt aufgehört haben, damit wir weiterkommen können. Jeder muß dazu bereit sein, über seinen eigenen Horizont hinauszuschauen.
Die wieder herstellung der Handlungsfähigkeit des DR wäre so einfach und simpel nur das Volk ist noch nicht reif dafür. Solange eine so große Anzahl von Bürgern der BRD Regierung hinterherlaufen, und so lange die Medien Lug und Betrug der Regierung verschleiern und die Bevölkerung Täuschen, belügen und Verraten, wird sich nichts ändern.
Erst wenn der dumme deutsche Michel nichts mehr hat wird er erwachen, und das ist nicht mehr fern. Frau Merket wird in ihrer unfähigkeit das ganze beschleunigen.
Den Banken wurde ja schon die sofortige Vollstreckung der Bürgschaft durch die Bürger in Deutschland übertragen. Die wertermittlung der Immobilien ist voll im gange und wird als Volkszählung getarnt, nur weiter so ein lächenl auf den Gesichtern der Reichsbürger ist nicht zu verkennen, den diese haben sich ihre Anlagen vernünftig gesichert.
Das Koszept für einen sofortigen neuanfang und der Handlungsfähigkeit des DR liegen in meiner Schublade.
Wir Paterioten haben die Warheit erkannt und uns darauf Eingestellt.
Es würde schon genügen wenn die immer noch irrigen BRD anhänger sich zurückziehen würden, das wird aber nicht mehr lange dauern.
Ein Mistrauensantrag an die illegale BRD Regierung mit Abschrift an die Vereinten Nationen würden den Weg ein gutes Stück verkürzen, das ist aber sache der sich selbsternannten Reichsregierung, ja Herr Noack wenn sie ihre schularbeiten nicht machen oder nicht machen können, dann Scheren sie sich zum Teufel.
ruf doch mal den Gustl Stumpf an, Er ist Redaktionsleiter bei der RZ in Bad Kreuznach und ein "Nachbar" von mir, evtl. würde Er einen Aufruf veröffentlichen ?
Frage Du schimpfst auf Noack: hast Du Herrn Dieter Görtz - VG-Beigeordneter - schonmal angerufen
Ich will es einmal so sagen (subjektive Meinung des Verfassers aus einer persönlichen Erfahrung mit besagter Person):
Jemand der Geld für "Ausweise" kassiert hat und behauptet, die Erstattung nicht durchführen zu können, weil meine Adresse nicht stimmen würde, obwohl mehrere Adressen im Emailverkehr (der zwei Jahre!! dauerte und auch Rücksicht auf den "Unfall" nahm)angegeben wurden, halte ich genau so vertrauenswürdig, wie einen Finanzminister, der sich nicht mehr an "Waffenschmiergelder" erinnern kann....
Also lasse ich meine Finger von solchen Personen!
Ferner die Vorgehens- und Verhaltensweise in Sachen freier Energie: Stichwort Windhamster/Schatz.......
Aber da auf diesem Schulungsplaneten der freie Wille zählt, darf jeder seine eigen Erfahrungen machen und seine eigenen Konsequenzen ziehen.
Wir wissen heute, daß die Geschäftsführerin Merkel und Co. auch nur Ihren Job machen, zwar für die Gegenseite, aber was soll es....
Für mich ist die Angelegenheit übrigens erledigt und unter Lehrgeld verbucht worden.
Ich wünsche dieser Person alles Gute für seine weiteren Taten, an denen wir sie ja erkennen dürfen....
"Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf, wer die Wahrheit kennt und diese als Lüge bezeichnet, der ist ein Verbrecher."- B.Brecht
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch!: J.T., den ich unter diesem Kürzel nicht kenne, möge sich bitte persönlich an mich wenden, bevor er solches Denunziantentum verbreitet.
Grüße,
M. Haug
"Jemand der Geld für "Ausweise" kassiert hat und behauptet, die Erstattung nicht durchführen zu können, weil meine Adresse nicht stimmen würde, obwohl mehrere Adressen im Emailverkehr (der zwei Jahre!! dauerte und auch Rücksicht auf den "Unfall" nahm)angegeben wurden, halte ich genau so vertrauenswürdig, wie einen Finanzminister, der sich nicht mehr an "Waffenschmiergelder" erinnern kann...."
Wer ein Deutsches Reich auf der Grundlage einer ungültigen WRV gründen will und damit das Versailler Diktat anerkennt ist ein Hochverräter des Deutschen Volkes !!!
AntwortenLöschenhttp://reichsjustizamt.de/verfassungsschutz/weimarer/verfassung/
A. Einstein: "Wir können nicht mit denselben Methoden unsere Probleme beseitigen, durch welche diese Probleme erst entstanden sind."
AntwortenLöschenhttp://www.tingg.eu/news.htm
http://www.natuerlicheperson.de/
http://www.freiheitistleben.de/thema08_loesungen.htm )
Nur wer umfassend informiert ist, wird die richtigen Entscheidungen treffen
MfG RSV.Fischer.INFO
http://rsv.daten-web.de/sv.html
wohl wahr, nur wie ist das Problem entstanden, was ist das Problem und wie lösen wir es...!? meine Meinung: zu finden unter
AntwortenLöschen"die Templer und das Lichtreich", sowie JESUS / 2012
zuerst muß mal der Papst weg, dieser alte Sack, der die Menschen belügt, Verbrechen deckt und für dumm verkäuft und dies noch im "Namen JESU"
mein Vorschlag: JESUs vom Kreuz abhängen, die Säcke in den langen Gewändern - man beachte auch die Kleidung der Richter - mal für ne Zeit dranhängen...
was meint Ihr !?
Nun, die Lösung muß so einfach sein, daß es jeden berührt, am besten so, wie ein Kind denkt und fühlt, aber auch so, daß es dem gebrechlichen Greis das Herz erwärmt:
AntwortenLöschenhttp://rsv.daten-web.de/TING/geistdesting3.jpg http://rsv.daten-web.de/TING/spiritoftheting.jpg
hört sich gut an, leider funktioniert der Link nicht, sprechen Sie diesbezügl. auch mal mit dem "Stellvertreter Gottes" und Julia Klöckner CDU, Sie glaubt ja an die Pappnase in Rom und ist scheinbar beteiligt - bestochen ( ? ) - an der Zurückhaltung der Patente zur Nutzung von freier Energie
AntwortenLöschenKommentar Zitat: "Wer ein Deutsches Reich auf der Grundlage einer ungültigen WRV gründen will und damit das Versailler Diktat anerkennt ist ein Hochverräter des Deutschen Volkes !!!"
AntwortenLöschenWir bezichtigen uns all zu oft des Hochverrats. Jeder hat seine Meinung. Das ist legitim. Völkerechtich muß gesehen werden, daß Deutschland nach dem 1. Weltkrieg lediglich ein unabhängiger Staat war vor der Völkergemeischaft.
Es gibt verschiedene Unterteilungen der Eigenständigkeit bzw. des Statuses eines Staates innerhalb der Völkergemeinschaft:
1.) Souveräner Staat: Dieser Staat hat volle eigene Entscheidungsbefuginsse über seine inneren und äußeren Angelegenhteiten und insbesonder über seine Währung (Staatsform des deutschen Reichs 1871).
2.) Unabhängiger Staat: Dies betrifft die Staatsform des Deutschen Reichs nach dem 1. Weltkrieg. Man ist frei, über innere Angelegenheiten zu entscheiden. Bezüglich der eigenen Währungshoheit ist man eingeschränkt. Es gelten weitere Einschränkungen des Vökerrechts.
3.) Mandatsstaat: Die entspricht der "Staatsform" der BRd. Man ist quasi Stadthalter der Sieger.
4.)Kolonial"staat: Man ist seiner Rechte völlig enthoben, hat kein eigen Staatswesen, sondern ist völlig abhängig von der Siegermacht.
Was bedeutet dies nun für Deutschland? Wir sind im Mandatsstatus und müssen alles völkerrechtlich "rückabwickeln". Das heißt vom Mandatsstaat zurück zum unabhängigen Staat um dann zum souveränen Staat zu werden, der seinen Ursprung natürlich eindeutig 1871 hat.
Viele Unwissende werfen dann gleich mit Begriffen wie Hochverräter etc. aus Unkenntnis dieser völkerrechitlichen Zusammenhänge wild um sich und tragen damit nichts Sachliches zur tatsächlichen Problematik bei. Wir kommen nicht drumrum als zuerst die WMV einmal anzuerkennen um dann die "Versailler Verträge" in Zweifel ziehen können, damit wir uns letztendlich auf unser Ursprungsrecht von 1871 beziehen können.
Unsinnige Polemik muß jetzt aufgehört haben, damit wir weiterkommen können. Jeder muß dazu bereit sein, über seinen eigenen Horizont hinauszuschauen.
MfG,
Dr. M. Haug
Die wieder herstellung der Handlungsfähigkeit des DR wäre so einfach und simpel nur das Volk ist noch nicht reif dafür. Solange eine so große Anzahl von Bürgern der BRD Regierung hinterherlaufen, und so lange die Medien Lug und Betrug der Regierung verschleiern und die Bevölkerung Täuschen, belügen und Verraten, wird sich nichts ändern.
AntwortenLöschenErst wenn der dumme deutsche Michel nichts mehr hat wird er erwachen, und das ist nicht mehr fern. Frau Merket wird in ihrer unfähigkeit das ganze beschleunigen.
Den Banken wurde ja schon die sofortige Vollstreckung der Bürgschaft durch die Bürger in Deutschland übertragen. Die wertermittlung der Immobilien ist voll im gange und wird als Volkszählung getarnt, nur weiter so ein lächenl auf den Gesichtern der Reichsbürger ist nicht zu verkennen, den diese haben sich ihre Anlagen vernünftig gesichert.
Das Koszept für einen sofortigen neuanfang und der Handlungsfähigkeit des DR liegen in meiner Schublade.
Wir Paterioten haben die Warheit erkannt und uns darauf Eingestellt.
Es würde schon genügen wenn die immer noch irrigen BRD anhänger sich zurückziehen würden, das wird aber nicht mehr lange dauern.
Ein Mistrauensantrag an die illegale BRD Regierung mit Abschrift an die Vereinten Nationen würden den Weg ein gutes Stück verkürzen, das ist aber sache der sich selbsternannten Reichsregierung, ja Herr Noack wenn sie ihre schularbeiten nicht machen oder nicht machen können, dann Scheren sie sich zum Teufel.
ruf doch mal den Gustl Stumpf an, Er ist Redaktionsleiter bei der RZ in Bad Kreuznach und ein "Nachbar" von mir, evtl. würde Er einen Aufruf veröffentlichen ?
AntwortenLöschenFrage Du schimpfst auf Noack: hast Du Herrn Dieter Görtz - VG-Beigeordneter - schonmal angerufen
Ich will es einmal so sagen (subjektive Meinung des Verfassers aus einer persönlichen Erfahrung mit besagter Person):
AntwortenLöschenJemand der Geld für "Ausweise" kassiert hat und behauptet, die Erstattung nicht durchführen zu können, weil meine Adresse nicht stimmen würde, obwohl mehrere Adressen im Emailverkehr (der zwei Jahre!! dauerte und auch Rücksicht auf den "Unfall" nahm)angegeben wurden, halte ich genau so vertrauenswürdig, wie einen Finanzminister, der sich nicht mehr an "Waffenschmiergelder" erinnern kann....
Also lasse ich meine Finger von solchen Personen!
Ferner die Vorgehens- und Verhaltensweise in Sachen freier Energie: Stichwort Windhamster/Schatz.......
Aber da auf diesem Schulungsplaneten der freie Wille zählt, darf jeder seine eigen Erfahrungen machen und seine eigenen Konsequenzen ziehen.
Wir wissen heute, daß die Geschäftsführerin Merkel und Co. auch nur Ihren Job machen, zwar für die Gegenseite, aber was soll es....
Für mich ist die Angelegenheit übrigens erledigt und unter Lehrgeld verbucht worden.
Ich wünsche dieser Person alles Gute für seine weiteren Taten, an denen wir sie ja erkennen dürfen....
"Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf, wer die Wahrheit kennt und diese als Lüge bezeichnet, der ist ein Verbrecher."- B.Brecht
Mit sonnigen Grüssen
J.T.
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch!:
AntwortenLöschenJ.T., den ich unter diesem Kürzel nicht kenne, möge sich bitte persönlich an mich wenden, bevor er solches Denunziantentum verbreitet.
Grüße,
M. Haug
"Jemand der Geld für "Ausweise" kassiert hat und behauptet, die Erstattung nicht durchführen zu können, weil meine Adresse nicht stimmen würde, obwohl mehrere Adressen im Emailverkehr (der zwei Jahre!! dauerte und auch Rücksicht auf den "Unfall" nahm)angegeben wurden, halte ich genau so vertrauenswürdig, wie einen Finanzminister, der sich nicht mehr an "Waffenschmiergelder" erinnern kann...."
Grüße,
M. Haug