Dienstag, 26. Juli 2011

S-V-D / politikglobal - Oslo - "Zum Glück fand ja zuvor eine Anti-Terrorübung statt"

  nachfolgendes erhalten vom www.s-v-d.de

*********************************************

----- Original Message -----
From: 
To: SVD
Sent: Tuesday, July 26, 2011 2:35 PM
Subject: PolitikGlobal

 
 
Zum Glück fand ja zuvor eine Anti-Terrorübung statt - so wie schon am
7/7 in London oder am 9/11 in New York

Kurz danach setzte sich der Obama-Neger werbewirksam gegen Terrorismus in Szene. Rein zufällig natürlich fand in Oslo zwei Tage zuvor eine Anti-Terrorübung durch die Osloer Polizei statt, so wie damals in London rein zufällig vor dem Anschlag auf die U-Bahn eine Anti-Terrorübung stattfand - oder auch in New York, wo vor dem 9/11 ebenso rein zufällig eine Antiterrorübung stattfand. Somit stellt sich die Frage - WOVON soll dieses Mal die öffentliche Aufmerksamkeit abgelenkt werden, wer soll dieses Mal als der böse Buhmann gelten ?
Tatsache ist, daß zwei Tage zuvor aus den USA eine Warnung über einen bevorstehenden Anschlag in Norwegen erging.
Andererseits nutzte die BILD-Zeitung den Anschlag in Norwegen propagandistisch gegen national gerichtete Kreise - vielleicht besser ausgedrückt, gegen Kreise, die gegen die Globalisierung gerichtet sind. Interessant ist dabei, daß die Nachrichtensendung von N24 vom Freitag, 9:00 Nachrichten brachte:
Ein Polizist, live gesendet, sinngemäß auf die Frage, "warum der einzelne Täter Zugang zu so viel Sprengstoff, Waffen und Munition gehabt hätte"; "er sei ja bei den Freimaurern und hätte Sondergenehmigungen" daraufhin wurde sofort (!) der Wetterdienst eingeblendet, die Übertragung damit unterbrochen.
Wenn man die strikte Hierarchie der Freimaurer-Organisationen kennt und dies mit der vorherigen Warnung der Homeland Security aus den USA in Verbindung bringt, dann ergibt der Anschlag von Anders Behring Breivik (32), Freimaurer ein anderes Bild, als es uns die deutschen Märchen-Nachrichten vermitteln wollen. Nahezu alle Regierungen sind weltweit von Freimaurern besetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen