Dienstag, 26. Juli 2011

an Herrn Christian Taubenberger / STK Bayern

zu nachfolgendem: Hallo Herr Taubenberger, das bleibt natürlich alles stehen, Begründung: es besteht der Verdacht auf Landes- und Hochverrat gegen Sie – Ermittlungen laufen, auch zu Ihrer Privatanschrift, Foto, etc.
sollten Sie bereit sein an einer Lösung mitzuarbeiten, wenden Sie sich an
die Herren Volker Lorenz / Dieter Görtz / das Finanzamt Bad Kreuznach

Anschrift: unter "Büro / Freunde" sowie "Finanzamt", siehe auch 
Aufruf zum "Steuerboykott" direkt zu finden auf der Startseite 

             Gruß !  Stefan W.
Sent: Tuesday, July 26, 2011 11:42 AM
Herr Weinmann,

auf Ihrem Blog kommt unter den beiden unten genannten Adressen jeweils mein Name mit Dienst-Mailadresse vor, einmal sogar der Text einer Mail von mir an Sie. Dies geschieht gegen meinen Willen. Damit verstoßen Sie gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung. Ich fordere Sie auf, bis zum Freitag, 29.7.2011, diese Blogstellen und alle weiteren, in denen mein Name vorkommt, zu entfernen. Geschieht dies nicht - wovon ich nach den Vorerfahrungen fast ausgehen muss -, werde ich in der kommenden Woche zivilrechtliche Schritte gegen Sie einleiten.


Christian Taubenberger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen