Dienstag, 19. Juli 2011

Errol zu BRD Behördenanweisung Internes Dokument . . .

From: ergu-mail
Sent: Tuesday, July 19, 2011 5:21 PM
Subject: Re: Deutsches Reich - BRD Behördenanweisung Internes Dokument . . .
 
Hallo Stefan diese Schreiben kenne ich die wurden von der Oberfinanzdirektion an alle Finamzämter geschickt und sind in der gesamtem BRD zu finden.
 
Die auslösung waren meine Schriftsätze an das Finanzamt Hannover Nord mit denen hatte ich mit meiner LTD zu tun.
 
Diese Figuren habe ich so richtig in die Zange genommen, die kamen nicht weiter und haben an das Finanzministerium abgegeben.
 
Auch das Finanzministerium mußte die Segel streichen und haben an die Oberfinanzdirektion abgegeben.
 
Du kannst dir ja vorstellen was ich denen erzählt habe.
 
Da ich mit den Finanzämter in Hannover und in Lahr zu tun hatte habe ich das natürlich mit den gleichen Schriftsätzen auch in Baden -Würtemberg durchgezogen.
 
Da mir ein Finanzamt aber immer noch auf gen Geist gegangen ist habe ich für dieses Finanzamt eine  Simulierte Steuererklärung abgegeben, danach war dann endgültig Ruhe.
 
Gruß
Errol
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, July 19, 2011 1:43 PM
Subject: Deutsches Reich - BRD Behördenanweisung Internes Dokument . . .
 
nachfolgendes auch online – so gut es ging – , an Herrn Dr. Weisser: stimmt nicht ganz http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/dr-weisser-deutsches-reich-brd.html
 
                              Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen