Dienstag, 19. Juli 2011

"Staatsanwaltschaft" Erfurt, Volker Austen: Musterverfahren für alle

   nachfolgendes erhalten von Herrn Volker Austen, 
            Bürger Rechte e. V. Auszug:


....Mach´ jetzt keinen FEHLER und ruf´ RA RAMM an. Nicht nur das er inzw.
ERFAHRUNG mit solchen Delikten hat (im übrigen auch Dr.Wenzel, erreich-
bar über GÜNTER GROTTKE unter 05522-6700), nein HIER könnte auch ein
MUSTERVERFAHREN für ALLE entstehen! O.K.?....

meine Meinung: ich habe aber Angst vorm Herrn RA Ramm, der ist doch BRD-Anwalt, oder ?

vielleicht wende ich mich besser ans Häschen www.sv-dr.de



**********************************
Sent: Tuesday, July 19, 2011 12:36 PM
Subject: Anruf "Staatsanwaltschaft" Erfurt / Kommentar zu Dr. Haug - Weimarer Reichsverfassung
 und was ich DIR immer prophezeite!!!!!!!!
Mach´ jetzt keinen FEHLER und ruf´ RA RAMM an. Nicht nur das er inzw.
ERFAHRUNG mit solchen Delikten hat (im übrigen auch Dr.Wenzel, erreich-
bar über GÜNTER GROTTKE unter 05522-6700), nein HIER könnte auch ein
MUSTERVERFAHREN für ALLE entstehen! O.K.?
Gruß Volker +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen