Dienstag, 19. Juli 2011

Antwort an Volker Austen Bürger Rechte e. V.


Sent: Tuesday, July 19, 2011 1:23 PM
Subject: Re: mach´ DIR keine Gedanken! >>>>>>>vertraulich!
 
Danke Volker, wieso stellt Herr Sürmeli denn seine Erfolge nicht online ?
 
merkwürdig ist, dass der ZDS-DZfMR nicht die einfachsten Fragen beantworten kann....
 
mit der Polizei bin ich im Gespräch, zuletzt hätte ich erscheinen sollen in Bad Kreuznach mit meinem “Personalausweis”, da hab ich dort Bescheid gegeben dass ich diesen ablehne und auf der VG-Verwaltung zurückgewiesen habe...., seit dem habe ich bislang nichts mehr gehört, evtl. kommt noch was !?
 
                               Gruß !  Stefan
 
Sent: Tuesday, July 19, 2011 12:28 PM
Subject: mach´ DIR keine Gedanken! >>>>>>>vertraulich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen