was sagt Ihr, was sagen die erwähnten Personen !?
nachfolgend ein Auszug aus diesem Post
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/gustl-stumpf-polizeieinsatz-in.htmlhier nun der Link zum Finanzamt
http://hintergruende2012.blogspot.com/p/klage-gegen-finanzamt.html
ganz konkret dieses Schreiben hier, ich Bitte Dich um eine Stellungnahme, leite es doch Bitte an die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach weiter und Bitte ganz konkret den leitenden "Oberstaatsanwalt"
Michael Brandt um eine Stellungnahme noch im Laufe des heutigen Tages
http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/AUFRUF%20und%20Information.pdf
per mail erhalten:
AntwortenLöschenFrom: Bernd Kühntopf
Sent: Friday, July 29, 2011 9:32 AM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: hat Gustl Stumpf doch Recht !? - die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach
weder Gustl Stumpf, Dieter Görtz, Frau Kuntz von der VG-Verwaltung noch sonstwer haben nachfolgendem Schreiben wiedersprochen, auch hat sich die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuzach bislang dazu nicht geäußert, mal angenommen Gustl hat in seinem Schreiben Recht, dann ist Herr "Oberstaatsanwalt" Michael Brandt, Staatsanwalt des Deutschen Reichs und Gustl Stumpf Staatsbürger des Deutschen Reichs, sehe ich das richtig !? was sagt Ihr, was sagen die erwähnten Personen !? nachfolgend ein Auszug aus diesem Post
Das ist NICHT richtig. der vermeintliche "Staatsanwalt" wurde ja nicht von einer Institution des Staates Deutsches Reich ernannt(RM für Justiz). Und wir sind auch keine Staats"bürger" sondern (Staats) Angehörige des Staates Deutsches Reich lt. gültigem RuSTAG vom 22.07.1913. Man kann Bürger sein von allem Möglichen, aber man kann nur Angehöriger eines STAATES sein.
"BR" nennt ihr "Gesetz" "STAG" ist es aber nicht, "BR" hat keine "Gesetze" und auch keine "Staatsangehörigkeit oder Staatsbürgerschaft", siehe auch Schildbürger, habe Märchen darüber als Kind gelesen. Schildangehörige gab es auch nicht, nur Schildbürger. Okay Rennpferd & Brauereipferd sind auch Pferde aber ohne Staatsangehörigkeit....Rennpferd kriegt die Sporen, Brauereipferd kriegt die Peitsche.
Michael Brandt ist bundesrepublik. Volljurist, das ist sehr wohl zutreffend, also auch beteiligt an Rechtsbeugung, Machtmißbrauch, Meineidigkeit und Wahlfälschung.
Es gibt in ganz Deutschland oder BRD keinen einzigen gesetzlichen Richter, welcher die Zulassung nach dem Kontrollratsbeschluss Militärregierungsgesetz Nr. 2 Artikel IV/V §§ 7,8 und 9 nachweisen kann und deshalb sind alle Juristen privat haftende und privat handelnde Personen ohne jeglichlich Rechtsgrundlage. Das die sich als Staatsanwälte Richter, Notare oder Rechtsanwälte ausgeben ist schon ein krimineller Akt. Die BRD ist eine Wirtschaftsorganisation eine GmbH eingetragen im Handelsregister als Bundesfinanzargentur ohne Hoheitsrechte die Hoheitsrechte haben immer noch die Besatzer USA,UK und Frankreich in Deutschland=(Deutsches Reich) die BRD ist nur ein Rechtsmittel der Alliierten an dem die Puppen in der Puppenkiste Bundestag (Scheinparlament, politische Pissrinne)) mal eben Politiker spielen dürfen. Wenn sie nicht genau das tun was die Besatzung USA vorgibt werden sie politisch endsorgt. Das müßte doch aber jeder begriffen haben in dem Lernprozess in dem wir uns befinden. Genau weil die Juristen insbesondere Richter und Staatsanwält unterschreiben sie weder Urteile noch Beschlüsse und Haftbefehle, weil sie beim Zusammenbruch der BRD zur Verantwortung mit ihrem gesamten Vermögen und das ihrer Kinder gezogen werden. Die kommen aus dieser Nummer nicht mehr heraus.
AntwortenLöschen