Montag, 19. November 2012

we are change austria - Salzburger für Wertewandel!

        erhalten per mail:

**************************

http://wearechangeaustria.yooco.de/instant_messages.html
 
& more

Liebe Salzburger für Wertewandel!
Liebe Freunde und Weggefährten!

ich möchte euch heute wieder einmal auf eine bereits bestehende Plattform/Homepage hinweisen!
Es ist nicht meine Page, ich bin hier auch nur Gast und Mitwirkender ...

Aber ich lade euch ein, euch hier zu beteiligen, 
die Funktionen hier zu benutzen 
statt das Rad neu erfinden zu wollen
und eine neue Datensammlung anzufangen.

Zumindest sollte jeder einen -
euren ANKER hier setzen und das Plätzchen 
allenfalls mit eurer eigenen Homepage vernetzen.

Ich finde all das bereits hier angesammelte Material
wirklich beachtlich und schätzenswert,
großteils unseren eigenen Überlegungen entsprechend!

Das könnten wir, könntet ihr 
mit eurem eigenen Schwerpunkt sicher weitermodellieren. 
Ich denke.  wir sollten die Gemeinde hier unbedingt
in die Mutbürger-Plattform / Bewegung einbeziehen ...

Wir SIND doch alle ... und wollen die Veränderung sein,
die wir im Leben sehen möchten ... (M. Gandhi)

LG!
Wilfried Amadeusr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen