Freitag, 23. November 2012

Manchurian: leider versuche ich seid tagen ein kommentar zum thema staatenlos in der brd gmbh und staatsangehörigkeit deutsches reich abzugeben.

   nachfolgendes z. K., ich kann mich nicht entsinnen, einen Kommentar erhalten zu haben, an Manchurian: wieso schreibst Du anonym, hast Du etwas zu verbergen ?

  und wieso hast Du Deinen Kommentar hier nicht mitgeschickt ?

um sicher zu stellen, dass ich nichts unterschlage, dies hier:
                   volksbefragung-direkte-demokratie

********************************

Manchurian vegeta.2010@qip.ru
21:09 (vor 10 Stunden)

an info
Sehr geehrter Herr Weinmann,

leider versuche ich seid tagen ein kommentar zum thema staatenlos in der
brd gmbh und staatsangehörigkeit deutsches reich abzugeben.

hier der link
http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/11/gerhard-umlandt-wie-kann-ich-mich-aus.html

leider werden meine kommentare als anonym nicht veröffentlicht.

das zeigt doch eindeutig das sie auch zu den dunklen gehören.


Schönen Gruß

1 Kommentar:

  1. Inzwischen muss es wieder gehen, der Stefan
    hat die Parameter für das Kommentieren vor
    2 Tagen geändert.
    GruSS
    Umlandt Gerhard

    AntwortenLöschen