Mittwoch, 21. November 2012

Gerhard Umlandt zu RFID Chip - Hilfe für die "kleinen Leute"

  zu nachfolgendem, erhalten von Gerhard Umlandt, dies ist meiner Meinung nach nicht die Lösung, wir brauchen ein gerechtes Geldsystem und eine Enteignung der Schwerverbrecher, wie denkt Ihr darüber ?


***************************

Am 22. November 2012 07:29 schrieb Gerhard Umlandt <navigador@inbox.com>:


Bezüglich RFID-Chip in Euro-Scheinen und
ILLEGALE(!) Konfiszierung von Geld durch
die Polizei


Hallo Stephan,
ich habe mir überlegt, ob ich das mitteilen soll,
aber die wirklich Reichen wissen sich eh zu helfen
und sind nicht betroffen, es trifft ja nur die
"kleinen Leute".

Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit das
Scannen seiner Euro-Scheine zu verhindern,
nämlich indem man sie mehrfach in Alu-Folie
einwickelt und die beiden überstehenden
Enden links und rechts auch nochmal nach innen
klappt. Die Alu-Folie soll sich jedenfalls so
gut wie möglich berühren, dann dringt keine
Mikrowelle zum Chip vor.


Das kann man beweisen: Man kann solcherart
eingewickelte Euro-Scheine in die Mikrowelle
legen und DANN brennt KEIN Chip durch.
(Ich hab zwar gar keine Mikrowelle, weil das
Kochen damit krebserregend ist, aber ich kenn
mich in Physik gut genug aus, dass ich das
Ergebnis dieses Versuches vorhersagen kann.)

Die Reichen, die ihr Geld im metallenen Diplomaten-
Koffer im Kofferraum transportieren, können gar nicht
angepeilt werden! Ausserdem lassen die Reichen ihr Geld,
wie wir erst in der Mollath-Affaire der CSU bzw.
"Justizministerin" Beate Merk erfahren haben, vom
Kurier der HypoVereinsbank in die Schweiz bringen.

Was für eine Doppelmoral der CSU! Selber decken die
Oberpolitiker Finanzververbrechen, GELDWÄSCHE(!)
illegalen Verbrechergeldes, Geldschiebereien und
jetzt geht dieser Politmüll her und will den kleinen
Mann traktieren?
Denn wie aus deiner Informantenquelle hervorgeht,
handelt es sich ja um den Bereich Rosenheim, also
Bayern, wo die CSU "zuständig" ist.

Und noch ein weiterer, NEUER CSU-Skandal erhellt
daraus:
Wie ja die "Justizministerin" in Sachen Mollath
selber sagte, dürfe die Strafverfolgung ohne
Anfangsverdacht gar "nicht tätig werden, sonst
mache sie sich strafbar" (bitte 15 Minuten langes
SWR-Interview mit Beate Merk auf YouTube anhören).

Der Besitz von Geld, schon gar nicht von einem
10 Euro-Schein(!) aber auch nicht von 200-Euro-
Scheinen, ist aber keine Straftat. Es gibt daher
auch nichts zu verfolgen!

Was sich hier für eine ungeheure Doppelmoral der
CSU offenbart, spottet jeder Beschreibung. Das
muss man auch nicht gross erklären, das merkt
ein jeder selbst.

Es empfiehlt sich vielleicht daher, die Geldscheine
nicht nur in Alu-Folie einzuwickeln, sondern nicht
mehr in der Geldbörse aufzubewahren.
Und den Geldbetrag in der Geldbörse sollte man ab
jetzt auch so gering wie möglich halten.

Auf jeden Fall zeigt sich hier, dass sich Grösseres
anbahnt, wenn eine Behörde, die ja eigentlich für
die Strafverfolgung da sein sollte, sich selber
benimmt wie Kriminelle. Und die Befehle kommen ja
von oben, die sind ja weisungsgebunden.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Die können die Wahlen gleich abschaffen, die würden
sowieso nicht mehr gewählt, so wie die mit uns
Bürgern umgehen.

1 Kommentar:

  1. kleine Anmerkung: Ich habe ja auch nicht
    behauptet, dass dieser Tipp die "Lösung"
    der politischen Probleme sein soll, gegen
    RFID-Chips, wo immer die auch drin sein mögen,
    Geld, Ausweis usw., hilft es sehr wohl.

    Übrigens wäre ich mir nicht so sicher, dass
    tatsächlich in jedem Geldschein ein Chip
    enthalten ist.
    In dem 10 Euro-Geldschein, den ich überprüft
    habe - und ich bin immerhin
    Industrie-Elektroniker und beschäftige mich
    seit meinem 11. Lebensjahr mit Elektronik -
    war m.E. keiner.

    Dass so ein 10 Euro-Schein in der Mikrowelle
    durchbrennt, ist kein Beweis. Das ist nur ein
    hauchdünner Metallstreifen, der durch die
    Energie der Mikrowelle, 800 bis 1500 Watt,
    einfach sich überhitzt und durchschmort.

    100, 200 oder gar 500 Euro-Scheine konnte
    ich nicht überprüfen, da ich weder Ausländer
    noch CSU-Amigo bin, sondern nur Deutscher.

    Umlandt Gerhard, Neuötting

    AntwortenLöschen