Mittwoch, 21. November 2012

Lothar Boos, Info von einem Polizisten der diesen Job zwar macht, aber nicht mehr alles mitmachen will

    Info erhalten über Facebook

an Lothar: Bitte teile dem Polizisten mit Er soll sich der Evolutionsbewegung anschliessen

************************

  • Lothar Boos

    ich habe gerade etwas sehr interessantes erfahren. Aus erster Hand, sprich von einem Polizisten, der diesen Job zwar macht, aber nicht mehr alles mitmachen will.
    Sämtliche Polizeikräfte, die auf Autobahnen in Grenznähe (nur dort?) unterwegs sind, haben im Auto Spezial-Computer, die Bargeld (RFID) auf große Distanzen aufspüren können. Jemand, der 200 oder 500 Euro Scheine im Auto hat, ist betroffen.
    Sämtliche Autos, die beim Tracking anschlagen, werden angehalten, es wird eine Verkehrskontrolle vorgespielt und plötzlich nach Bargeld befragt. Das Geld wird, falls man nicht "rechtfertigen" kann woher es stammt, auf der Stelle konfisziert!
    Die Polizei-Autos haben Laptops und Scanner dabei!
    Das Geld wird gescannt/registriert, falls man es rechtfertigen kann und der ganze Vorgang wird an das zuständige Finanzamt zur Überprüfung weitergeleitet
    Denen brennt wohl der Hut, sprich, die brauchen dringend Kohle!
  • Stefan G. Weinmann

    Danke ich stelle es online, okay ?
  • Lothar Boos

    Ja, um ehrlich zu sein, ich traute mich nicht...die Info ist wasserdicht...mehr kann ich nicht sagen...gestern Nacht wurden etliche 10' Euro sichergestellt (Raum Rosenheim)
    passt zu den "Kontrollen" in Köln (U-BahnSperrung) you remember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen