Montag, 5. November 2012

Versuch der Einigung mit Prof. Schachtschneider & "Finanzamt" Bad Kreuznach

  heute Mittag tel. ich mit Freiherr von Heerda, ich verwies Ihn u. a. auf die Aussage von Peter Pawlak, dass wir nicht alles von Anfang an ausdiskutieren können, wichtig wäre unseren Rechtsstaat Deutsches Reich wieder handlungsfähig zu machen, so sieht dies auch Volker Götze, mit welchem ich in Kontakt bin - wenn ich Ihn richtig verstehe / verstanden habe -. Versch. Polizisten mit denen ich mich diesbezügl. unterhielt, empfahlen mir / uns eine Bewegung auszulösen, diese Aussage vertritt auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und die "Insider" selbst, dies wäre das Einzigste was Ihnen gefährlich werden könnte

      wichtig ist die Kernaussage von Prof. Schachtschneider "das Deutsche Reich ist nicht untergegangen und besteht in seinen Grenzen von 1871 fort", noch
weitgehender / konkreter ist der Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach, ich denke darauf sollten wir aufbauen und das gemeinsame Gespräch suchen; welches ja auch das "Finanzamt" Bad Kreuznach angeboten hat und dies denn evtl. in einem "Musterprozess" klären, siehe diesbezügl. auch die "Übergangsregierung / Machtergreifung"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen