Montag, 12. November 2012

Tina Wendt in Israel, nun Jüdin

  wie mir Tina Wendt berichtete wäre Sie nun zum jüdischen Glauben konvertiert und ginge drei mal am Tag in die Synagoge..., so habe ich das verstanden, ob Sie dort auch Ihre Reichsausweise verkauft, ist mir nicht bekannt..*denk*

   ich verwies Sie auf die Startseite meiner HP www.stefan-weinmann.de
hier auf das Bild von Jerusalem - oben links, anklicken - und auf das Video: Juden gegen den Staat Israel, ich bat Sie, Sie möge evtl. dazu was sagen / schreiben

                    

3 Kommentare:

  1. Tina Wendt, selbsternannte Reinkarnation von F. Adolf Hitler, konvertiert zum Judentum??
    Also... keine weiteren Kommentare. *lach*
    Es ist so abscheulich wie es lustig klingt... Einfach nur abartig und vor allem eine ganz schöne Frechheit!!

    Wer weiß mehr über diese Sache?

    AntwortenLöschen
  2. das hat wohl seine Gründe, evtl. sagt Sie selbst noch was dazu...

    AntwortenLöschen
  3. siehe auch, Jesus zu den Juden:

    http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Infoblatt_Rueckseite.pdf

    AntwortenLöschen