Donnerstag, 8. November 2012

T. Bach: ....Ich glaube das die BRD bald untergehen wird

      erhalten per mail


**********************************
Am 08.11.2012 14:11, schrieb
Ich bin immer auf der Suche nach Wahrheit, bin auf allen Foren und Blocks Unterwegs und auch auf der Seite Templers Lichtreich u.s.w.

Du hast gefragt:      http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/11/morgen-ist-9-11denk.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+-DeutschesReich-+(-+DEUTSCHES+REICH+-)

Ich bin Unparteiisch und Neutral. Ich beobachte und Bilde mir meine eigene Meinung.
Ich glaube nicht Jeden Scheiß nur weil es andere sagen  ich prüfe erst.
Ich glaube das die BRD bald untergehen wird aber ich denke auch das es zu viele gibt die nur Reden und andere Menschen in Schwierigkeiten Bringen, u.s.w.
wir hatten schon das Vergnügen, und hatten auch schon in anderen Foren und Blocks geschrieben ( T.Bach )

Wer ich bin? Eine Schöpfung Gottes
Bin ich Schlecht ? oder Gut ? möchte ich nichts dazu sagen.

Grüß
T.Bach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen