Donnerstag, 1. November 2012

soeben Anruf bei Riegermann jun. in Langenlonsheim

   hab gerade mit Herrn Riegermann jun. tel.; Hintergründe hier "keine Steuergelder für Krieg" um mich mit Ihm zu treffen um Ihn persönlich kennenlernen - Er ist heute am arbeiten, wie mir auch gestern mitgeteilt wurde -, ich sagte Ihm, wenn Er sich den Staatsreformen anschliesst, bräuchte Er nur die Hälfte zu arbeiten und hätte mehr Geld verdient, hierbei verwies ich auf die Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und auf dessen Hinweis von dem ehem. Leiter des Patentamtes in München, dass dort die Patente zur Nutzung von sogenannter freier Energie zurückgehalten werden
siehe diesbezügl. auch:  ZDF info: Teslas Werke - kostenloser Strom für alle

  ich bat Ihn Herrn Dr. Dhonau als BRD Insolvenzverwalter zu unterstützen, wenn ich Ihn richtig verstand, war Er nicht ganz abgeneigt..., Er sagte mir Er müsse jetzt weg nach Kassel, nächste Woche ab Mittwoch hätte Er evtl. Zeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen