Samstag, 10. November 2012

positives von gestern: Information über Aufbruch gold - rot -schwarz & Lichtland

 hab eben gerade mit Herrn Schätzlein tel. von www.lichtland.org
dieser berichtete mir, dass ein Vertreter von Ihnen auf der gestrigen Veranstaltung war, es wären ca. 400 Personen anwesend gewesen, Er sagte mir Er hätte ähnliches befürchtet wie ich, von wegen: da kommt nicht viel bei raus

Er sagte mir der Vertreter von Ihnen hätte dies evtl. zum positiven gewendet...., Prof. Vogt war ja auch damals bei Lichtland gewesen

  zu Lichtland, siehe auch das Video Friedenserklärung

                 so in der Richtung jedenfalls

hab eben noch mit Freiherr von Heerda gesprochen, Er war persönlich dort, Er meinte wäre ganz gut gewesen, Er bestätigte die Zahl von ca. 400 Teilnehmern, die beste Arbeitsgruppe wäre die von Prof. Vogt gewesen, Peter Fitzek von Neudeutschland wäre auch da gewesen, leider hätte man das zentrale Thema der Staatsfrage ausgeklammert, wieso ist Ihm und mir ein Rätsel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen