Sonntag, 18. November 2012

Jennifer Berkemeier zum BRD Personalausweis - Friedenserklärung

       wenn ich das richtig verstanden habe empfahl die Polizei, den Reisepass

aus den Reihen der Zuhörer wurde auch die Friedenserklärung von www.lichtland.org
empfohlen / rumgereicht, dieser steht hier zur Diskussion schutzbrief-evolutionsausweis

 auch wurde ein Reichsausweis gezeigt - von Schittke - ich zeigte meinen vom Hasen,
übern Hasen gabs auch Beschwerden, ich sagte demjenigen Hase ist in Israel, da ist Er beinahe in Ohnmacht gefallen, derjenige sagte mir, er hätte vor ca. 6 Wochen noch mit dem Hasen tel.und wartet heute noch auf einen Rückruf




************************

Jennifer Berkemeier
15:57 (vor 59 Minuten)

an mich
Womit wollen Sie sich ohne Ausweiß ausweisen?  Wir haben nun eben diesen brdkonstrukt und bis alles aufgeflogen bzw. geklärt ist sollten wir möglichst vorsicht sein mit solche Aktionen oder?
JB





From: Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
To: Brigitte Schneider <schneider346@gmx.de>
Cc: wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com; w-gap@t-online.de; helga_dbg@yahoo.de; jenniferberkemeier@yahoo.com; flugkreisel@yahoo.de; BrigitteGrams@t-online.de; anwaltskanzlei@hein-pdm.de; anwalt@gmx.com; marieluise.schellen@web.de; winfess@web.de; info@stefan-weinmann.de; friedrich@schmidt-netz.de; Jutta.Struck@bmfsfj.bund.de; Norbert.Nedopil@med.uni-muenchen.de; winkler@phoenix-makler.net; svdmail@s-vd.de; lynnaman@s-vd.de; powermax@gmx.com; kaschachtschneider@web.de; info@youvision.de; info@armeeverkauf.com; reichsbank@web.de; hajoaushalle@googlemail.com
Sent: Sunday, November 18, 2012 3:38 PM


Subject: Re: "dipl-med-meissner-er-arbeitet-fur.." Fwd: Errare humanum est, perseverare diabolicum. Re: An Frau KGE. Kirchenaustritt (nicht meiner)

            die Polizei sieht das anders....

                          BRD = Feindkonstrukt gegen das Deutsche Volk

                            
   die BRD führt Angriffskriege durch und liefert u. a. U Boote in Krisengebiete

                                            Gruß !   www.stefan-weinmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen