Freitag, 2. November 2012

heute Post von der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach - Ermittlungsverfahren gegen Gerhard Lauck

  soeben kam Post von der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach, bezügl. eines Ermittlungsverfahrens gegen Gerhard Lauck wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

  ich werde mehr oder weniger gebeten zu helfen den Beschuldigten ausfindig zu machen..., hab keine Ahnung wo der Knabe steckt und was Er überhaupt verbrochen haben soll, könnt Ihr der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach weiterhelfen ?

   ich habe vorher den Namen noch nie gehört, jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, auf meiner Seite habe ich den Namen auch nicht gefunden....

              nur das hier über Google akdh.ch/images/lauck
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen