Donnerstag, 8. November 2012

gestern Anruf aus Berlin - Anwaltskanzlei in Berlin - keine Steuern an die BRD

  gestern Mittag erhielt ich einen Anruf aus dem Raum Berlin, der junge Mann, sagte mir Er wäre selbstständig und wüsste auch, dass die BRD nicht unser Staat sei und auch nicht unsere Interessen vertritt, sondern vielmehr gegen die Interessen des Deutschen Volkes handelt, im Laufe des Gespräches verwies Er mich auf eine Rechtsanwaltskanzlei von Andechs, welche Ihn in seiner Steuerangelegenheit - keine Steuern an das Feindkonstrukt BRD - vertreten würde, so habe ich das jedenfalls verstanden, hier ein Link zu der Homepage der Kanzlei welche Er vermutlich meinte, wer kann dazu was sagen ? justiz-opfer-hilfe.com/unser-team

  über suchen im Netz bin ich auch auf folgendes gestossen localchange.wordpress.com/neue-knollchen-flyer

    nochmal zur Erinnerung, Vordruck: Evolutionsausweis - keine Steuergelder für Krieg !!

3 Kommentare:

  1. hab da mal angerufen und mit einem Herr Broegger tel., dieser kannte mich sogar aus nem e mail Verteiler.....

    AntwortenLöschen
  2. die Kanzlei hätte nichts zu tun mit der JOH-NRW

    AntwortenLöschen
  3. hab gerade mit Herrn Dr. Wittmann tel., der Eindruck war recht positiv

    AntwortenLöschen