Sonntag, 11. November 2012

eben in Bad Kreuznach an der Tankstelle in der Alzeyer Strasse - ehem. Finanzbeamter

  eben war ich kurz an der Tankstelle in der Alzeyer Strasse in Bad Kreuznach, hier kam ich mit einem älteren Herrn ins Gespräch, das war auch mal wieder interessant....

     Er sagte:

- Er geht nicht mehr wählen

- aus der kath Kirche wäre Er ausgetreten

- in Deutschland hätten wir eh nix zu melden

alles wäre pyramidenmässig aufgebaut, der Einzelne könne eh nix machen, da wiedersprach ich Ihm...

ich stellte mal wieder die übliche Testfrage: wie heisst der Staat in dem wir leben, Er meinte: Bundesrepublik Deutschland, ich verwies Ihn auf das Urteil vom Bundesverfassungsgericht und verwies auch auf Prof. Schachtschneider

dann gab ich Ihm noch ein Infoetikett mit mit einem Verweis auf meine HP..., Er möge diese doch Bitte inhaltlich überprüfen und evtl. einen Gastbeitrag schreiben..., interessant war, Er war Mitarbeiter auf dem "Finanzamt" Bad Kreuznach und sein Sohn wäre Rechtsanwalt, diesem würde Er jetzt ab und an helfen...:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen