Mittwoch, 7. November 2012

HP weg !? wieder online / Wer steckt hinter "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz"?

           gerade festgestellt: hp-weg-aufbruch-gold-rot-schwarz

                                   die HP ist wieder online

AUTARKES RATTELSDORF: Wer steckt hinter "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz"?: Ich möchte mit diesen Worten kein böses Blut verursachen, aber die folgenden Informationen halte ich für wichtig. Ich wollte ursprünglich n...

  Hinweis von mir: Peter Pawlak und Freiherr von Heerda wollen hinfahren, wenn ich Freiherr von Heerda richtig verstand, möchte Er Klartext mit Jo Conrad sprechen

unabhängig davon: trotzdem vielen Dank an Jo Conrad / die Veranstalter, für Ihre Bemühungen, doch irgndwann sollte jeder mal Farbe bekennen, so meine Meinung, wie seht ihr das ?

                    Unterstützung für Peter Frey: kein Iran Krieg

1 Kommentar:

  1. Jo Conrad könnte die Zweifel ausräumen, wenn Er sich zu unserer Staatsangehörigkeit bekennt...

    AntwortenLöschen