Montag, 5. November 2012

Anruf bei der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach

  bezügl. diesem Schreiben heute-post-von-der-staatsanwaltschaft
habe ich bei der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach angerufen und hier mit Herrn
"Oberstaatsanwalt" Grieser tel., dieser war recht freundlich, konnte mir aber auch nicht erklären was ich mit diesem Herrn Gerhard Lauck zu tun habe, Er vermutete, dass dies im Zusammenhang mit meiner Bitte um ein Ermittlungsverfahren gegen die geschäftf. Reichregierung steht, da diese auf Ihrer HP das Hoheitszeichen vom Deutschen Reich verwenden. Ich teilte Ihm mit, wie ich die rechtl. Lage sehe, dass die BRD nie unser Staat war, zwar staatsähnlich, aber halt nie unser Staat, dass selbst Prof. Schachtschneider dies "das Deutsche Reich ist nicht untergegangen und besteht in seinen Grenzen von 1871 fort" vor kurzem bestätigte, meiner Meinung nach aber zu falschen Schlüssen kommt...
ich teilte Ihm auch mit, dass diesem staatsähnlichen Konstrukt, was mal eine gewisse rechtl. Grundlage hatte, nun diese komplett fehlt und verwies Ihn auch auf die Aussage von Wolfgang Schäuble...., dem hat Er nicht widersprochen...

...ich hoffe, dass ich das halbwegs richtig wiedergegeben habe, bin gerne bereit, es richtig zu stellen, falls Herr Grieser da anderer Meinung ist..., wer möchte kann sich ja selbst dort erkundigen...

                                                 hier nochmal zur Erinnerung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen