Dienstag, 12. Juli 2011

powermax - Theo Schiller: Volksaufstand / Revolution !?

   nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak 

ich empfehle R/evolution

*****************************************************

Von: <powermax@gmx.com>
Datum: 12. Juli 2011 19:06
Betreff: WG: Wir müssen noch wütender werden
An: powermax@gmx.com


Das sehenswerte Video auf youtube in dem ein noch nicht ganz verblödeter Otto Normalverbraucher endlich einmal emotional explodiert und seine Mitbürger zum Volksaufstand und Revolution aufruft, stammt aus dem Jahre 1976 !!!!! und nennt sich Network.
Ein Kommentar dazu:  Wahnsinn, der Film is dermaßen
politisch aktuell als wäre er erst? letztes Jahr gedreht worden. ....


http://www.youtube.com/watch?v=XTPN_4jiDzw&feature=related


From: "Theo Schiller" <theoschiller@freenet.de>
To: "Theo Schiller" <theoschiller@freenet.de>
Selbst das hat bei dem satten und selbstgefälligen Gojim keinen Zweck!
Erst müssen dem Gojim die Flammen aus dem Arsch schlagen, denn zuvor rührt sich nichts.
Aber wenn der Tag gekommen ist, an dem der Gojim seinen fetten Arsch erhebt, wird er in seiner Blindheit alles kurz und kleinschlagen, was dieser Jahrzehnte zuvor mit viel Energie und für wenig Lohn selbst aufgebaut hat.
Der Gojim ist so verdummt worden, daß wenn dieser jetzt auf die Straßen gehen würde, er dastehen würde und nicht wüßte, was er tun und/oder in welcher Richtung er sich wenden sollte.
Für diesen Zeitpunkt habe ich mich allerbestens vorbereitet, und werde die verdummten und blinden Massen in die richtigen Richtungen weisen!
Wohl bekomms den Sesselfurzern!!!  Vom Pförtner bis zum Oberen, werden die Köpfe rollen!
Diese werden, an diesen Tagen und Wochen, ihre Flugscheine im Freiflug samt Sessel aus dem Fenster machen! So wahr mir Gott helfe! Ich meine natürlich nicht den Gott der Verdummungsreligionen.
Übrigens ist dieser Film nicht ernst zu nehmen.
An dieser Stelle hatte ich noch einen Kommentar geschrieben, den ich aber wieder herausgenommen habe, weil ich mich für den verblödeten Gojim, nicht in die Nessel setzen werde.
T.S.
 

[InternetShortcut]
URL=http://www.youtube.com/watch?v=XTPN_4jiDzw&feature=related
Modified=10F56906F03FCC0170

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen