Freitag, 15. Juli 2011

Dr. Matthes Haug zu Frank Schmidt

  nachfolgendes von Dr. M. Haug www.deutsches-reich-heute.de 
z. K., würde mich mal interessieren was Herr Schmidt selbst dazu sagt.... 
- eine Stellungnahme von Ihm ist eingetroffen, siehe Kommentar ! -
********************************************************
From: Dr.Haug
Sent: Friday, July 15, 2011 12:38 AM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Re: Frank Schmidt wetter24.de - "17.7."
Hallo Herr Weinmann,
kurze Info zu Frank Schmidt:
Er (Christian Samter) war bei Ebel Reichstagspräsident und hat
gleichzeitig unter dem Pseudonym Frank Schmidt die Sache Deutsches Reich torpediert.
Der beherrscht das Spiel mit den Gojim, zumindest glaubt er es. Er ist einigermaßen schlau als Doppelagent.
Grüße,
M. Haug
Am 14.07.2011 14:40, schrieb Stefan G. Weinmann:
>  nachfolgendes auch online
>
>                        Gruß !  Stefan W.

3 Kommentare:

  1. per mail erhalten:

    From: Frank Schmidt
    Sent: Friday, July 15, 2011 8:23 PM
    To: Stefan G. Weinmann ; Frank Schmidt7 ;xxx

    Hallo Stefan

    ich Frank Schmidt lebe in Schlewig-Holstein in Kreis Steinburg ich bin kein Gojim und kein Doppelagent. Ich gehöre zu der Arbeitsgemeinschaft Peter Frühwald den kannst du gerne Frage.
    Der Dr. M. Haug meint woll jemand anderen.

    mit lieben grüssen

    Frank Schmidt

    AntwortenLöschen
  2. Zitat: "... ich bin kein Gojim ..."
    ich denke das hat sich Dr. Haug auch gedacht und wir wissen was das in Bezug auf sämtliche Aussagen eines Frank Schmidt bedeutet, wenn man den Talmut ein wenig kennt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Namen Schmidt und Samter gibt es mehrfach.
    Der "Frank Schmidt" heisst in Wirklichkeit Frank Samter und arbeitet beim polizeilichen Staatsschutz Berlin.
    Der Frank Samter (alias "Frank Schmidt") ist NICHT identisch mit Christian Samter.
    Der Christian Samter ist Reiki-Meister und Bio-Energie-Therapeut.
    Damit ihr Bescheid wisst und den wundervollen Reiki-Meister Christian, der mir im Leben mal sehr geholfen hat, nicht ständig mit dem Polizeispitzel Frank verwechselt.
    LG
    Luzy

    AntwortenLöschen