Sonntag, 17. April 2011

AUFRUF von Tina: verbindet Euch - das Massenbewusstsein anheben !!

  um nachfolgendes besser verstehen zu können, leitet diese Information an Freunde und Bekannte weiter und sprecht mit Ihnen darüber, Bitte verlinkt auch diesen Post, bei Rückfragen wendet Euch an Herrn VG-Bgm. Peter Frey und unterstützt Ihn im Kampf gegen die Dunkelkräfte, Anschrift, siehe hier: Büro

zu nachfolgendem: kurz vorher meldete sich Herr Reiner Feistle und wollte mit mir bei Facebook befreundet sein, ist dies nicht merkelwürdig
reiner-feistle-zu-tina-wendt.html

  Tina hat gerade angerufen am 17. April 2011, ca. 15.oo Uhr, Sie ist tatsächlich wieder hier, dies allerdings nur noch kurz, Sie wäre hier gewesen um einige wichtige Menschen zu kontaktieren, dann würde Sie wieder abgeholt, vom Energiepunkt im Jonastal, siehe auch diese Meldungen: ra-ramm-tina-wurde-abgeholt.html  
Tina: haltet zusammen, hört auf Euer Herz !! 
tina-ashtara-tara.html 
flugkreisel-zu-ra-ramm-tina-wurde-mit.html
helmut-zu-ra-ramm-tina-wurde-abgeholt.html 

   eigentlich ist es ja ganz einfach..., the message is love

siehe auch was Dr. Frank Stranges - Er studierte Theologie, Psychologie und Kriminologie - zu sagen hat:
a venusian at the pentagon

Benjamin Fulford zu Japan, freie Energie, Wohlstand & Reichtum für alle 

die-legende-von-atlantis- Veränderungen auf der Erde 

weitere Videos in der stefan-weinmann.de mediathek

RA Ramm mit dem ich jetzt vor lauter Aufregung per Du bin, sass neben Ihr, für die "ungläubigen" hier seine HP www.rechtsanwalt-ramm.com

Tina sagte es wäre extrem wichtig, dass wir bis Gründonnerstag das Bewusstsein anheben, denn Rothschild und Co, hätten wieder einen Anschlag geplant und wollten ein weiteres Atomkraftwerk hochgehen lassen

- ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben -

13 Kommentare:

  1. Meine Glücksgefühle

    Die größten und unvergesslichsten Glücksgefühle in meinem Leben waren, die Hochzeit mit meiner Frau die es nur ein Mal auf dieser Welt gibt, die Geburt unserer Zwillinge und der Zusammenhalt als Familie trotz schwerer Zeiten.
    Jetzt kommt noch ein weiteres Glücksgefühl dazu. Es ist die Tatsache, dass ich jetzt meine wahre Staatsbürgerschaft herausgefunden habe und sie auch an Hand von Dokumenten besitze.
    Seit meiner Geburt wurde mir meine echte Staatsbürgerschaft von der DDR und der BRD mit Absicht verschwiegen und verheimlicht.
    Seit meiner Geburt wurde ich von den Kommunisten der DDR und von den „Demokraten“ der BRD in Bezug auf meine wahre Identität belogen und betrogen.
    Nicht nur nach meiner Überzeugung ist dies eines der größten Verbrechen, welches man einem Menschen zufügen kann.
    Meine Staatsbürgerschaft als Deutscher des Staates Deutsches Reich, wird von der BRD nicht anerkannt und sogar noch bekämpft.
    Es ist aber vollständig egal, ob eine Firma BRD meine wahre Staatsbürgerschaft anerkennt, oder nicht anerkennt, da sie keine Macht über mich besitzt und sie diese Rechtmäßigkeit meiner Identität nur mit Gewalt, Mobbing und Willkür gegen mich beantworten kann.
    Wenn ich diese Welt verlasse, dann verlasse ich sie als wahrer Staatsbürger Deutschlands und an dieser Tatsache kann KEINE weltliche „Macht“ etwas ändern.
    Selbst wenn sie mir meine Reichsdokumente abnehmen, einziehen und mich als irren Verschwöhrungstheoretiker bezeichnen sollten, was der beste Beweiß für ihre Machtlosigkeit ist, kostet es mich nur ein Lächeln gegenüber diesen Volksverrätern und Lügnern.
    Beweise besitze ich genug, auf die sie KEINE Antwort geben können.
    Möge es ihnen den Zorn der Röte ins Gesicht und den Schaum vor ihren verlogenen Mund treiben, aber sie können nicht verhindern, dass ich mit Stolz und meiner Staatsbürgerschaft Deutsches Reich von dieser Welt gehe und sie sind im Leben und nach meinem Tod MACHTLOS!

    Thomas Bennewitz

    AntwortenLöschen
  2. Was ist schon ein Eine Anzeige oder eine Ordnungswidrigkeit mit Ihren Statuten
    auf der Erde.

    Nichts!!

    Es Liegt immer in der Betrachtungsweise.
    Am Besten aus dem Sein von allem was ist.
    Der Geist steht über all diese Statuten mit den Richtigen Gedanken dazu bist du Unantastbar.

    AntwortenLöschen
  3. Auf gut deutsch: Sie sitzt immer noch in der Klapse und ihr Gesundheitszustand hat sich nicht gebessert.

    AntwortenLöschen
  4. an EagleOne, dann hätte ich Sie nicht auf Ihrem Handy anrufen können, gerade eben noch ca. 17.20 Uhr

    AntwortenLöschen
  5. Und was hat sie jetzt vor - also ernsthaft?

    AntwortenLöschen
  6. 18.oo Uhr wäre Abflug..., RA Ramm würde evtl. weitere Infos geben..., ich habe Sie kurz nach 18.00 Uhr auch nicht mehr auf Ihrem Handy erreicht. Besonders merkwürdig ist, dass sich kurz bevor Sie anrief Reiner Feistle bei mir auf Facebook gemeldet hat, den Post hast Du gelesen ? Da dachte ich auch, Sie hat die Geschichte evtl. nur erfunden, ist ja alles fast zu unglaublich was der Hase so erzählt...:-))

    AntwortenLöschen
  7. Diese Geschichte entwickelt sich langsam zu meiner Frühlings- Lieblingsgeschichte :) Versteht mich nicht falsch, ich würde mir nichts mehr wünschen als das es die RD gibt und die hier in diesem "Land" aufräumen aber genau das gequassel von "Ihr müsst Euch selbst helfen" sagt mir das die ganze Geschichte ein Fake ist mit der Absicht so etwas wie eine "Bewegung" zu mobilisieren.
    Deutschland kann sich nicht mehr selbst helfen. Wen dafür der realistische Blick fehlt, dem empfehle ich ein Blick in eine deutsche Großstadt! In spätestens 30 Jahren weht hier der Halbmond und die letzten Deutschen werden sich wünschen nie hier zu sein! Die Hilfe zur Selbsthilfe, wenn sie denn echt sein sollte, kommt mindestens 20 Jahre zu spät.

    AntwortenLöschen
  8. *stöhn*

    Eventuell??? Natürlich das erfunden!

    Wie geistig umnachtet muss man denn sein, um so etwas ansatzweise zu glauben?

    Und den Kampf mit deinem Bürgermeister treibst du wohl vollends auf die Spitze. Lass doch den Mann in Ruhe. Der kann nichts dafür, dass du nicht richtig tickst.

    AntwortenLöschen
  9. wieso sollte uns denn jemand helfen, wenn wir uns nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten selbst bemühen !? ansonsten haben wir es hier - wenn ich das richtig verstanden habe und die Info stimmt - nicht mit den RDs zu tun, sondern mit den Aldebaranern....

    AntwortenLöschen
  10. an EagleOne, vielleicht trifft das auf Dich zu..., wer bist Du denn überhaupt !?

    AntwortenLöschen
  11. Na ich bin ich, wer sonst?

    Ich bin ein böööser BRD-Bediensteter, der sich auf euch spezialisiert hat.

    AntwortenLöschen
  12. was hast Du denn zu verheimlichen !?

    AntwortenLöschen