Mittwoch, 20. April 2011

Susanne Verena: Lichtkugeln über unserem Haus

From: Susanne Verena Kuni
Sent: Wednesday, April 20, 2011 11:27 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: weiße Lichtkugel über unserem Haus in Richtung Flughafen
 
Da möchte ich gerne noch etwas mit euch teilen, bevor wir ins Bettchen hoppeln . . .
 
gerade lagen wir auf unserem Dach - Flachdach - im Westen ist direkt der Waldrand - und ich sah zum Himmel und da kam von Süden eine weiße Kugel gleichmäßig schnell dahergeflogen, lautlos - und dann hat sie von Westen über unserem Dach nach Osten gedreht und dort über dem Flughafen dimmte
sie runter, bzw.. wir konnten sie nicht mehr gut verfolgen, weil dort
ziemlich viel Nebel und Dreck im Himmel hängt. Durch unsere zwei großen CBs haben wir hier meistens Ausnahmewetter und gute Sicht.
 
 
Auch sahen wir heute wieder drei RD in Nord-Südrichtung fliegen. Diese fliegen meist ziemlich hoch und mann sieht sie kaum, da sie ganz klein zu sehen sind. Am besten kann man sie erkennen, wenn man den Blick offenhält, so dass man nur auf Bewegungen scharfstellt.
 
Dies war unsere zweitinteressanteste Sichtung über unserem Haus. Die imposanteste war die, als unser Freund Helmut uns das erste Mal besucht hatte und da kam gerade in dem Moment eine Golfball große Lichtkugel auch direkt über das Haus und war dann aber sehr schnell wieder WEG.
 
Im übrigen sind viele Lichtschiffe am Himmel. Sie stehen immer an
derselben Postion und funkeln, funkeln in vielen Farben.
 
Am besten fällt es auf, wenn es dämmert und dann könnt ihr manchmal schon "Sterne! sehen, obwohl es noch gar nicht richtig dunkel ist.
 
Vor einigen Monaten, ich glaube letzten Herbst oder Winter waren es ein paar Tage, dass südlich vom Flughafen ein Lichtschiff am Himmel stand.
Ich merkte das daher, weil es ziemlich deutlich für lange Zeit hell und dunkel dimmte. So wie SCHAUT HER; da bin ich!
 
Also wirklich gleißend hell und dann von einer Sekunde auf die andere weg und dann wieder ganz langsam hell . . . so wie Katz und Maus spielen. Da wir genau den Landeanflug oder den Start über unser Dach sehen können, sind wir ziemlich im Bilde, was so alles fliegt. Da sind auch schwere Maschinen dabei, die sehr sehr wahrscheinlich vom Militärteil kommen und diese brummen ganz fürchterlich und fliegen meistens fast ohne Licht, wenn sie starten.
 
Ein B52 Bomber konnten wir auch schon beobachten. Ganz fürchterliches Monster.
 
Und an Sylvester 2009 auf 2010 sahen wir in Echterdingen, als wir so bewusst zum Himmel schauten, ob wir etwas sehen :-)), wie zwischen zwei dicken Wolken sich plötzlich eine runde Wolke von rechts nach links geradeaus in die andere Wolke bewegte. Diese war wohl farblich fluktuierend, so wie Georg es sehen konnte - er kann manchmal Aura sehen. Ich habs noch nicht trainiert . . .jedoch dass die Wolke innen geleuchtet hatte, das sah ich auch . . .
 
 
Ja, liebe Freunde der Nacht, liebe Flugscheibenfreunde,
wir freuen uns über euere Überflüge.
 
Gott zum Gruß zur guten Nacht
 
Susanne
--
In Memoriam SEELENKOSMOS - mein letztes eingestelltes Video:
 
Der Galaktische Mensch:
 
Danke an Melchizedek144 für dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=hOhKXTAsQmY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen