Freitag, 29. April 2011

Tinas aktueller Bericht, von heute

Sehr traurige Nachrichten. Unser judas hat die merkaba verraten und gestern waren 5 manner dort als ich drauf wollte und bedrohten mich. Ich blieb im Auto und verriegelte. Die wollten wie nachher erfahren mich ueberwaeltigen und den Wagen abziehen. Das war ihr Auftrag. Ich konnte gestern daher nicht auf die merkaba drauf und seit heute morgen sind ploetzlich chemtrails da. Also wurde der prozess gestoppt da ueber 24 std ich nicht drauf kam. Werde gleich wieder dort hin. Diesmal begleiten mich zwei leute damit es nicht wieder zu so einer situation kommt.

                  Alles liebe Tina

9 Kommentare:

  1. Tina sitzt in der Klemme, wer sich derartig erhöht ist unglaubhaft für immer. Sie mir mal, daß sie unangeifbar sei jetzt kann jeder sehen das es nicht stimmt.Tina hat einen Sockenschuss. Sie ist krank im Kopf und eine regelrechte Bauerfängerin und der Weinmann ist besonders irre nach ihr der ist auch krank in der Birne.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrter Herr Anonym,

    könnten wir uns darüber öffentlich auseindersetzen..!?

    Evtl. könnten wir uns auch am WE im Jonastal treffen ?

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  3. "Tina sitzt in der Klemme, wer sich derartig erhöht ist unglaubhaft für immer."

    Verehrter Herr Anonym,

    bisher habe ich öffentlich bekannt, daß ich bei weitem
    nicht in allem mit Tina übereinstimme. Jedoch ist sie
    immerhin nicht so verschlafen, wie leider viele viele
    andere Menschen; während diese sich noch kaum die Augen
    reiben, thut Tina aktiv etwas, von dem sie meint, es
    sei zum Besten für den Heimatplaneten der Menschheit...
    Und auch diesmal sage ich es wieder öffentlich, worin
    Stefan völlig recht hat:
    Wer sich so "extrem weit aus dem Fenster hängt",
    Herr Anonym, der sollte sich nicht zum Thema
    Glaubwürdigkeit äußern...

    HGTG

    AntwortenLöschen
  4. Handelte es sich bei diesen 5 Leuten vielleicht um sog. Gerichtsvollzieher und/oder Polizisten?

    AntwortenLöschen
  5. @ Steffan
    Wo und wann ist denn im Jonastal was los dieses Wochenende?
    Würde auch gerne mal vorbeikommen.
    Interressiert mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. was soll los sein, bin am Wochenende geschäftl. unterwegs und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, mir das Jonastal anzusehen und hören was Tina berichtet

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wissender...30. April 2011 um 00:43

    Eagle One 'mal wieder unter Wahnvorstellung leidend... Und Anonym hat es auch nicht begriffen! Frau Wendt ist auch nicht angreifbar... Jedoch funktioniert das Prinzip des Aufhaltens, wenn auch immer nur kurz, aber auch das Kurze ist ausreichen, um immer wieder ein paar Tage alles Hinauszoegern zu koennen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch gern hinkommen und Tina unterstützen
    gestern auf unser4er Neuschwabenland -Sitzung
    mußte ich unseren Vorsitzenden Dr.Stoll überzeugen,
    daß Tina gute Arbeit leistet und die Vörwürfe gegen unseren Dr. gingen dahin, daß ich ihm Ablenkungsmanöver nachwies, weil er doch von dem ganzen unterirdischem Aufbau der Energiezentrale
    in 15 km Tiefe bescheid weiß und er es bisher unterließ Kontakt mit den Betreibern aufzunehmen. Es ist schon sehr eigenartig, daß dem Dr. s Abteilung in den Jahren 1950 bis 1990 ausreichend Information über das Jonastal hatte und doch keine Verbindung aufbaute.
    Tina hat das jetzt übernommen und wir sollten Tina unterstützen....
    Gruß Claus

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch geschäftliche Tätigkeiten? Dachte, du bist jetzt hauptberuflicher Blog-Betreiber.

    AntwortenLöschen