Sonntag, 24. April 2011

Bericht Lichtschiffsichtung

Datum: 23 Apr 2011 13:36:26 +0200
Von: AbundantHope Deutschland <kt@abundanthope-deutschland.de>
An: SusanneKuni@gmx.de


Hier ist eine Leserpost, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Osterfest!

Gruß Anette

Liebe Anette,

heute nacht war einiges mehr los!

Bernd H. rief mich nachts an und schilderte mir eine bestimmte stelle am Himmel NNO von meinem haus aus gesehen....

Ich schaute nach und stellte fest: da stand klar und deutlich ein
blinkendes raumschiff, es bewegte sich langsam nach rechts, blieb wieder längere Zeit stehen und dann erschien ein lichtstrahl, ähnlich eines Laserstrahls in meine Richtung. Es schoß einige km nach links und blieb dann stehen ..bis ich ins Bett ging.

Während des Beobachtens war starkes wetterleuchten und blitze über dem gesamten horizont zu sehen. Ohne donner oder regen.

Aber das nur am rande.

Wir sichten in letzter zeit viele objekte dieser art.

Liebe, herz-lichte grüße und ein schönes osterfest wünscht dir

Gerhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen