Mittwoch, 20. April 2011

Hill: die BRD zum Teufel jagen./ hochkriminelle Machenschaften der ARGE

   nachfolgendes schrieb Herr Hill, eigentlich wollte ich den Autoren des Buches vom "Deutschlandprotokoll",
    mir wurde die verkehrte e mail Adresse zugesandt, aber das war vielleicht sogar gut so....


************************************************
Sent: Tuesday, April 19, 2011 1:30 PM
Subject: Re: ARGEs-Material!

  Vielen Dank Herr Hill,
 
das ist ja sehr interessant, wäre es in Ihrem Interesse, wenn ich es evtl. weiterleite & online stelle ?
 
     vielen Dank auch für die mail Adresse von dem
               “anderen Herrn Hill”
 
                       Gruß !  Stefan W.
 
Sent: Tuesday, April 19, 2011 11:18 AM
Subject: Fw: ARGEs-Material!
 
 
Ich kenne Herrn Hill nicht persönlich, lieber Herr Weinman.
 
Nur übers Internet (Mailkontakt-Anfrage siehe unten) sowie kurz telefonisch hatte ich damals die "Ehre". Die Verlagsadresse des Herrn R.U. Hill finden Sie unten ...
 
LG
Rainer Hill
 
PS
Der ergänzende Mailanhang dazu genügt, denke ich erstmal, damit Sie sich ein kurzes Bild von mir machen können
 
PPS
Meine untenstehende Webseite wurde vor einiger Zeit (nicht durch mich) gelöscht
 
 
 
----- Original Message -----
Sent: Monday, March 08, 2010 12:35 PM
Subject: ARGEs-Material!
 
Sehr geehrter Herr Hill,
 
zunächst einmal möchte ich Missverständnissen vorbeugen: Ich will Sie nicht verallbern - wir haben wirklich den gleichen Familiennamen! Meine Vorfahren stammen väterlicherseits aus Ostpreussen...jetzt aber zur Sache: da ich Ihr Deutschlandprotokoll gelesen habe, ich aber vorher schon allen Grund hatte die BRD (gewaltlos) zum Teufel zu wünschen, möchte ich mich jetzt mit (m)einem ARGEn-Erlebnisbericht zu Ihrer freien Verfügung für Ihr patriotisches Tun bedanken.
 
Er handelt von hochkriminellen Machenschaften der ARGEn. Er schildert minutiös mein Leid im Zuge einer Fortbildungsmaßnahme für Langzeitarbeitslose, was m. E. schlicht als versuchter Mord im Staatsinteresse zu werten ist...bestimmt kein Einzelfall, aber urteilen Sie selbst. Die Tatsache, dass ich eine relativ saloppe Umgangssprache nutzte, soll dem Ernst der Thematik nicht entgegenstehen. Vielleicht haben Sie einen Tipp für mich? Vielleicht können Sie mir ja helfen Gerechtigkeit u. Rehabilitation zu finden? Ich freue mich aber auch so von Ihnen zu hören.
 
MfG
Rainer Hill
 
 
PS
Die beigefügte Linkspartei-Presseerklärung stützt meine Schilderung. Natürlich habe ich dazu - neben anderen Institutionen - längst die BRD-Presse informiert; immer mit der gleichen vielsagenden Reaktion: Schweigen! Die "BRD-Umtauschaktion sowie das Gedicht" übersende ich Ihnen ebenfalls zur freien Verbreitung. Vielleicht interessiert sie ja auch meine noch in den Kinderschuhen steckende Homepage. Auch hier würde ich mich natürlich über ein Feedback von Ihnen freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen