Freitag, 22. April 2011

wer kann das übersetzen !?...Да, летит время...

Sent: Friday, April 22, 2011 1:20 PM
Subject: Re: Kommentare zu "Tinas Verhandlung" / Schreiben Dr. Esser, Remagen, an Bundeskanzlerin Merkel / Kommentar zu Frank R.
 
Да, летит время...
1998 год, принятие присяги в РНЕ.
Моя скромная персона несколько раз мелькает в сюжете, но самый большой отрезок времени это конечно 7 мин. 24 сек - 7 мин. 40 сек.
Минуло 13 лет...
http://www.youtube.com/watch?v=rEcAU1w79Lg



22.04.2011 15:13, Stefan G. Weinmann пишет:
 
- interessante Kommentare unter dem Post “Tinas Verhandlung”, leider anonym – evtl. von RA Ramm !? - http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/04/dipl-ing-kohne-bericht-verhandlung-tina.html
 
- hier ein Kommentar an Frank R. – leider wieder anonym, müßte aber Tina oder RA Ramm gewesen sein -
 
                                          

2 Kommentare:

  1. Da ich den Inhalt des Videos nicht kenne, habe ich mal eine Übersetzung versucht:

    Ja, die Zeit vergeht...
    1998, das Jahr der Eidesleistung im RNE.
    Meine bescheidene Person ist einige Male am Inhalt/Gegenstand vorbeigehuscht, aber der größte
    Abschnitt/Zeitabschnitt/Strecke ist natürlich 7 min 24 sek - 7 min 40 sek.
    Bestanden/Seit 13 Jahren...


    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß und schöne Ostern
    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Übersetzung! Komplimente!

    AntwortenLöschen