Freitag, 22. April 2011

Tina = Ishtar !? die "Himmelsgöttin"

  Tina selbst schrieb mir mal am 5.10.2010 Sie wäre Ishtar gewesen..., so kommt Sie mir auch manchmal vor...

lest selbst.., am besten Tina sagt selbst was dazu, wenn Sie will....


Auszug:....
 Ištar (auch Ischtar, Eschtar; akkadisch Eštar, MUŠ, Ištar; Nebenform westsemitisch Išḫara, neuassyrischIštar-Aššuritu) war eine mesopotamische Himmelsgöttin und wurde in ihren Nebenformen auch als Göttin der Liebe, des Krieges und der Prostitution verehrt. Sie verkörperte den Planeten Venus und war die Tochter SinsŠamaš. Die namentliche Pluralform ištaratu bezeichnete den Begriff der Weiblichkeit. Dietz-Otto Edzard hält sie für die hervorragendste, aber "wegen ihrer vielfältigen und vielschichtigen Gestalt am schwierigsten zu erfassende Göttin des sumerischen und akkadischen Pantheons." [1]. Für Rivkah Harris verkörpert Ištar zwei Quellen potentieller Unordnung und von Gewalt: Sex und Krieg...

9 Kommentare:

  1. ansosnten Tina ist wieder im Land / auf Terra..., dies wurde mir tel. mitgeteilt

    AntwortenLöschen
  2. Ischtar ist nur die bezeichnung meiner seele in den frueheren epochen. Der erste ursprung ist ASHTARA TARA, ZWILLING DER HERRIN DER ACHT VOM NIBIRU. ZUSAMMEN MIT HELIOS BILDEN WIR DREI DIE DREIFALTIGKEIT. da vieles in der vergangenheit von den dunklen verdreht wurde, ist es fuer viele schwer nachzuvollziehen... Aber es ist wie es ist und alles wird sein wie es sein soll.. Ein jeder muss seine eigenverantwortung erkennen... Sonst kann es keine transformation geben!!!

    AntwortenLöschen
  3. meine Liebe, also so wie Du manchmal rumtobst, warst Du sicher auch mal ne Kriegsgöttin....:-))
    ...aber Du bist ja schon ruhiger geworden

    AntwortenLöschen
  4. Dein Planet ist die Venus, nicht !?

    AntwortenLöschen
  5. Mann, ist das herrlich krank.

    AntwortenLöschen
  6. meinst Du die Ishtar hätte es nicht gegeben ?

    AntwortenLöschen
  7. Nein, "Ishtar" gibt es nicht. Es gibt nur eine Tina Wendt, die jetzt ihre 585,00 € ans Landgericht Bückeburg bezahlen muss.

    Ich fürchte, die Energiespiralen-Anwender müssen noch lange auf ihr Geld warten.

    AntwortenLöschen
  8. bezügl. "Ishtar" gibt - gab - es nicht, dann wende Dich doch an Wikipedia, dass Sie dies korrigieren

    AntwortenLöschen