Folgendes aus dem Internet -
VII. Kleine Strafkammer (Berufungskammer)
Donnerstag, 21. April 2011
11.30 Uhr
Strafverfahren gegen Tina W. Die Angeklagte ist vom Amtsgericht Bückeburg am 7. Februar 2011 wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen Kennzeichenmissbrauchs zu einer Gesamtgeldstrafe von 45 Tagessätzen zu je 13,- EUR verurteilt worden (Einspruchsverwerfung gegen Strafbefehl). Ihr wird vorgeworfen, am 14. September 2010 in Bückeburg einen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr gesteuert zu haben, obwohl sie wusste, dass sie keine Erlaubnis hierfür besaß. Außerdem soll ihr Pkw am 19. September 2010 in Obernkirchen und in Bückeburg im Bereich öffentlichen Verkehrsraumes festgestellt worden sein, wobei das Fahrzeug mit einem Phantasiekennzeichen ausgestattet gewesen sei. Es sind keine Zeugen geladen <4 Ns 509 Js 7468/10 (18/11)>.
IV. Kleine Strafkammer (Berufungskammer)
Dienstag, 26. April 2011
10.00 Uhr
Strafverfahren gegen Siegfried T. S. Der Angeklagte ist vom Amtsgericht Rinteln am 13. Januar 2011 wegen unerlaubter Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige in drei Fällen und wegen unerlaubten Betäubungsmittelbesitzes zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von neun Monaten unter Freispruch im Übrigen verurteilt worden. Ihm wird vorgeworfen, in der Zeit von November 2009 bis Januar 2010 in Rinteln ohne Erlaubnis an einen 17-Jährigen dreimal Marihuana im Wert von mindestens 10,- bzw. 30,- EUR verkauft zu haben. Außerdem soll der Angeklagte am 3. August 2010 in Rinteln ein Tütchen Marihuana besessen haben. Den Vorwurf der Betäubungsmittelabgabe an den Minderjährigen in vier weiteren Fällen hat das Amtsgericht nicht als erwiesen angesehen, und es hat den Angeklagten insoweit freigesprochen. Es sind zwei Zeugen geladen <4 Ns 304 Js 2851/10 (14/11)>.
Dr. Brüninghaus
Vorsitzende Richterin am Landgericht
Wenn weiterlesen -
warum ist mal ein Richter aufgeführt und warum nicht
Wachwerden Strafanzeige wegen Personenstandsfälschung stellen oder was was .. jedem nach seinem Geschmack
hier meine Bürgerplicht
"Zivilcourage hat viele Gesichter - Zeig Deins" - Aktionstag für Zivilcourage am 15. März 2010
"Zivilcourage hat viele Gesichter - Zeig Deins."
Steht auf der Seite des Amtsgericht - wohl in Brückeburg,
aber bei Frau W. gibt re nicht mal nen Amtsrichter im Nächstem Verfahren aber sjemand mit Dr. Titel anscheinend.
Da weder ein Amtsgericht, noch das Staatsrecht erforderlich ist ist nach GVG Art 15 und EGH überhaupt keine Rechtssprechung möglich ist , ist das Verfharen sofort mit Begründung einzustellen.
Ansonsten gilt folgende Strafanzeige gegen den Amtsvorsteher Armin Böhm
Direktor des Amtsgerichts - ist der Name auch so in ihrem Amtlichen Personalausweis? - wenn nicht sind sie doppelt der Gelagmeierte nun
Hausanschrift:
Herminenstraße 30, 31675 Bückeburg
Postanschrift:
Postfach 11 15, 31667 Bückeburg
Telefon: 05722 290-0
Fax: 05722 290-214
Sehr geehrte BÖHM, ARMIN,
da wohl dieses in ihrem Personalausweis steht, muß ihre Ernennung als Richter uu auch so sein.
Im Internet steht ja viel, aber ich setze voraus, das sie die Amtsvorsteherin sind und wohl nicht selber gegen STGB § 169 Personenstandsfälschung u.a begehen.
Meines Erachtens handet es sich hierbei um eine Straftat der „Justiz“ der sie vorstehen und somit sie zu verantworten haben.
Da weder die Kläger noch die Beklagten, noch die Dienstausweise uuu entspechend Personalausweis ausgestellt sind ist es meine Bürgerpflicht Straftaten zur Anzeige zu bringen.
Die Offenkundikeit der Gesetzlosigkeit und Willkürs ihres Gerichts ist zu offensichtlich.
Da allen eh bekannt ist das nur das Staatsrecht des Deutschen REichs und nicht des Staates Niedersachsen - laut ihrem Internet gilt, erspare ich mir die Schreiberei und verweise auf die von sehr vielen eingereichten Klagen beim Strafgerichtshof in Den Haag, wo das Deutsche Reich, nicht die Brep zugelassen ist
Oder rufen Sie nicht die Feuerwehr, wenn es brennt?
Da ich dazu verpflichtet bin stelle ich somit Strafanzeige gegen Ihre Person und gegen Unbekannt, also an alle die diese Taten der "Justiz" begangen haben und fordere die sofortige Einstellung A L L E R , auch zu ihrem Schutz.
Und Einstellung ihrer Handlungen
Herzau
______________________________________________________________________________________
Deutsches Reich - Freistaat Preußen
Dipl. Ing. Herzau, Klaus Helmuth nach Bundespersonalausweis HERZAU KLAUS HELMUTH
3401 (39279) Hohenlochau DORFSTR. 10
Dorfstr. 10 GOMMERN
Tel.: 0170 6962884 - D1
0152 09701639 - D2 (Schlecker)
039241 909756 - Telecom - Festnetz
klausherzau@web.de[mailto:klausherzau@web.de]
------------------------------------------------------------------------------------
Deutsch Sprach, schwer Sprach, sagt Pferd und schreibt Gaul.
AntwortenLöschenWarum nur können die "echten Deutschen" noch nicht einmal ihre eigene Sprache richtig?
Das tut richtig weh, wenn man so ein Gestammel liest, man ist allerdings auch nicht verwundert, daß da noch nicht einmal kurze Texte inhaltlich verstanden werden.