Sonntag, 17. April 2011

Reiner Feistle zu Tina Wendt

   nachfolgende Info erhalten per Facebook, von Reiner Feistle  
http://www.all-stern-verlag.com/ 

*********************************
Reiner Feistle 17. April um 13:51 melden
Hallo Stephan klaro darfts mich dutzen. Die Geschichte um Tina kenne ich auch nicht genau. Ich habe gestern mit Freunden telefoniert die mir sagten dass sie am Samstag auf Besuch war in Lörsch bei einem Freund. Also sie ist wieder hier. Leider ist mein Freund gerade in Schottland und kann mich nicht darüber informieren ob das stimmt oder nur eine erfundene Geschichte ist.

3 Kommentare:

  1. kurze Zeit später nachdem ich diese Info erhielt meldete sich Tina telefonisch bei mir

    AntwortenLöschen
  2. wohl eher telepatisch, denn wie sie schrieb, hatte sie zu diesem zeitpunkt kein geld und musste im wald im auto schlafen

    AntwortenLöschen
  3. wieso das ? Tina hat ein Funktelefon

    AntwortenLöschen