Mittwoch, 13. April 2011

Tina - ASHTARA TARA

      folgendes schrieb Tina ( ? ) unter diesen Post
flugkreisel-zu-ra-ramm-tina-wurde-mit.html , wie passt das aber zu dem Post auf Ihrer eigenen Seite jonas-tal-und-ashtara.html !?

JA-ich kann EURE kranken GEDANKEN sehen, es tut UNS hier OBEN sehr weh, dieses mitanzusehen. Ich bin in keiner KLAPPSE, leider nicht, obwohl es wohl gerne viele so hätten. Was Herr Ramm übermittelt und gesehen hat, entspricht der Realität, mehr kann ich zur Zeit nicht sagen, denn EUER Massenbewusstsein ist für all dieses noch nicht bereit! UNSERE FLUGSCHEIBEN sind BIOMASSE und nicht die alten Varianten, wie sie im INTERNET kursieren. IHR werdet noch viel lernen müssen, nichts ist SO-wie ES scheint! Keine KLAPPSE könnte mich aufnehmen und dort behalten, diese Möglichkeit besteht nur im WUNSCH meiner Gegner wie Reichling und CO KG. IHR werdet bald alles erleben, jedoch werden es nicht alle überleben, weil IHR nicht bereit seid, ZU LERNEN und ZU VERSTEHEN! HERR Ramm hat gesehen, was er gesehen hat und kann nur die Wahrheit berichten. Unsere Technologien ermöglichen weiterhin den KONTAKT übers INTERNET zu EUCH, um euch aufzuklären. VON OBEN sieht die WELT nun mal anders aus und daher könnt IHR es noch nicht verstehen, aber vielleicht bald. WIR lieben EUCH alle göttlich und hoffen, dass IHR es schaffen werdet, den SINN des POLSPRUNGS zu verstehen. Heute NACHT gab es das ZEICHEN des Basissternes als geschlossenen KREIS um den MOND herum, wer AUGEN hat, kann sehen, wer OHREN hat, kann hören und wer nichts davon besitzt, der wird weiterhin in der dunklen Polarität leben müssen, bis das ENDE ansteht! WIR lieben EUCH alle göttlich, versteht DAS endlich und bekriegt EUCH nicht, sondern haltet zusammeb
n, nur so könnt IHR das DUNKLE besiegen. Ich werde, so weit die Möglichkeiten vorhanden sind, EUCH weiterhin INFORMIEREN, aber UNSERE Zeit ist knapp und die Arbeit hier muss getan werden, um TERRA zu RETTEN. Heil EUCH ALLEN, ASHTARA TARA


16 Kommentare:

  1. wenns dem wirklich sooo sein sollte,-dann alles wünschenswerte schöne im weiteren leben wünscht dir liebe tina...ADI

    AntwortenLöschen
  2. IHR versteht nichts, IHR müsst DIE HILFE wollen und euch nicht auf UNS verlassen, dass wir einfach grundlos eingriefen. IHR müsst ES wollen. Mein Sohn ist in Sicherheit, über die RD`s geschützt! Ich kann immer nur kurze HINWEISE an EUCH geben! Haltet zusammen und bittet um HILFE, aus LIEBE heraus für TERRA. Ich kann von Terra aus keine HILFE anbieten, dieses geht nur von dort, wo ich jetzt bin, und DAS ist weit weg von TERRA. Geht in EUER HERZ und fordert HILFE an, dann wird es passieren. Ich bereite alles vor, damit der Polsprung Deutschland nicht zu schlimm zerstört. Mein Aufeinhalt in der BASIS ist wichtig und wahr. IHR werdet es bald ALLE sehen, was unsere FLUGSCHEIBEN wirklich sind und wo sie sind. WER nicht glauben will, der möge bitte in der Psychatrie anrufen und fragen, ob ich dort weg bin, man konnte mein LICHT dort nicht ertragen und schmiss mich dort raus. Herr Weinmann hat die Nummer von dort, er kann dort anrufen und allen bestätigen, dass ICH FREI bin. WEnn IHR alle zusammen haltet, dann können wir endlich mit unseren Flugscheiben eingreifen, aber dazu müsst IHR endlich aufhören EUCH zu bekämpfen. Geht in die LIEBE und bittet NIBIRU um HILFE, dann werden wir eingreifen können, sonst geht es nicht! Meine Aufgabe war von GEBURT an bestimmt, mein WEG ist der härteste von ALLEN, IHR müsst nun wach werden, sonst kann keiner auf TERRA eingreifen und helfen. Ich melde mich wieder, sobald ich wieder in der Hauptbasis bin. Aus den Flugscheiben heraus ist die Kommunikation sehr schwer aufgrund des MAGNETFELDES der Scheibe, sie setzt jegliche elektronik lahm. Bitte habt GEDULD und BITTET NIBIRU um HILFE, dann werden euch die RD`s helfen können, sonst wird es nicht funktionieren. IHR müsst ins LICHT schauen und VERTRAUEN. DANN passiert euch nichts. Ich muss nun meine Arbeit weiter machen, ich tue für EUCH alles, was ich kann und was in meiner MACHT steht. IHR müsst aber ebenfalls EURE LIEBESMACHT entwickeln und um HILFE BITTEN, denn OHNE den freien WILLEN darf keiner eingreifen von uns und den Nibiruanern. DIE RD`s auch nicht. Beginnt bitte mit dem ZUSAMMENHALT, IHR seid arische DEUTSCHE, vergesst DAS NIE! EUER REICH kommt erst dann-wenn EUER WILLE geschieht! Ich liebe EUCH alle, auch die dunklen Geschöpfe unter EUCH, denn wir sind ALLE eines Ursprungs! WER an MICH glaubt, wird ewig sein...!!!! ASHTARA TARA/TINA

    AntwortenLöschen
  3. Hör auf den Heiligen Namen in den Dreck zu ziehen.
    alte Steintafeln von der Zeit (in proto-Sanskrit), als Ash.ta-ta.ra noch lebten, bewiesen etwas ganz anderes.
    Ihre Seele ist am Ruhen, gefangen in einem blauen kristall. Verborgen worden von Asu.ara-tsi.dha aka Dha.u.dha aka Hermes aka Poseidon, der 3 mal wiedergeborene. Beschützt von Ash.tara vom 3. Basisstern. Das hat nicht mehr mit dir glauben zu tun. Es gibt z.B. die Steintafel ka.ra 16, die jegliche Behauptungen von dir wiedersprechen. Die Steintafeln sind auch nicht gefälscht, verwitterungen der Steintafel und der Schrift sind genau gleich alt.
    Und bis jetzt ist die wirkliche Ash.ta-ta.ra noch nicht erweckt worden. Die Bedingungen sind dafür noch nicht gegeben. Und die Menschen der 30 sind auch noch gleich schlecht wie damals. Sonst würde ich das sicherlich fühlen und sehen.
    Es gibt auch andere Steintafeln z.b. ka.ra 7, die deine Thesen auch wiederlegen.
    Zudem schreibst du den namen noch falsch. Ich will nicht wissen, ob du ihn überhaupt aussprechen kannst.

    ill-illusion

    AntwortenLöschen
  4. was sagst Du zu der Seite www.maltadiscovery.org
    ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich? Ich hab das Buch von der Seite gekauft. Von dort ist mein Wissen.
    Wie auch von anderen Büchern und Englishen Internetseiten. Aufgesaugt, verarbeiten, auf mein Inneres gehört, was stimmen könnte.
    Und nun muss ich einfach sagen, das mein innere Gefühl überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was Frau Wendt hier erzählt.
    Eben, nichtmal den Namen richtig schreiben...
    Ein untröstlicher Fehler, wenn man sich schon als die Herrin ihrer Art ausgeben will...

    AntwortenLöschen
  6. merkwürdigerweise verwies Tina neulich selbst auf diese Seite und noch merkwürdiger ist, dass ich Tina kurze Zeit später kennenlernte, als ich Herrn Dr. Zeitlmair von www.maltadiscovery.org, rein zufällig auf dem WIR-Kongress hörte / erlebte..., rechts neben mir in meiner Schublade liegt ein Bild von Tina, also so sieht "kein normaler Mensch aus", die Ähnlicheit auf diesem Bild ist besonders groß mit der Abbildung von der Julietta Montefeltro ( ? ), zu finden über den Link auf Tinas Seite, hier auf dem Blog "die Templer und das Lichtreich"...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Seite schon länger, bin durch zufall vor einiger Zeit darauf gestossen, nachdem ich die Smaragdtafeln von Thoth gelesen habe. Zudem ich hab auch nicht das Geld, geschwiegen den die Möglichkeiten nach Deutschland zu kommen, oder an solche Kongresse.
    Ich komme aus der Schweiz, bin noch jung, und darf mir alles selber beibringen, heraussuchen, übersetzen, usw. Den ich hab niemand der mir Hilft.
    Zu ihrem Aussehen, da hab ich das erste mal als ich sie sah auf nem Bild, zuerst gedacht, sie wäre eine ehemalige Schulkameradin. Da sie sehr ähnlich wie sie aussah, aber Kameradin war aus Russland. Darum ist für mich kein besonderes Aussehen. Sie hat auch Gesichtszüge, wie die Mutter meiner Exfreundin, welche ebenfalls aus Russland kommt.
    Mein Inneres sagt einfach etwas ganz anders, als was sie erzählt. Ich bin nicht der, der Neues meidet, wie der Teufel das Weihwasser. Überhaupt nicht, beschäftige mich auch Schauberger, Thule usw. Hab selbst schon versucht ein hyperbolischer Kegel herzustellen. Aber aus Geldmangel, kann ich nur die Funktion herstellen auf dem Papier, wie er im Schnitt aussieht. Aber jetzt weich ich vom Thema ab.
    Nun jaa, es mag vil. so sein, wie sie erzählt. Aber wenn es so wäre, muss mein Inneres sehr sehr von dunklen Mächten überzogen sein, dass ich so gegen ihre These bin.

    Grüsse ill-illusion

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine Antwort, einiges fühlt sich für mich bei Tina auch nicht "rund" an..., das Bild welches ich erwähnte, ist nicht im Internet zu finden, es hing bei Ihr am Küchenschrank, Sie drückte es mir in die Hand, ich solle es mitnehmen...

    als ich Sie einmal besuchte - nach Ihrem Unfall -, stand Sie neben meinem VW T4, als ich Ihr Spiegelbild in der Scheibe sah, dachte ich, Sie sieht ja ganz anders aus, als wenn ich Sie direkt ansehe....

    AntwortenLöschen
  9. Warten wir ab. Aber was mich gerade nachdenklich macht, du sagst ja erst kürzlich verwies sie auf die Seite von maltadiscovery.
    Warum hat sie nicht schon früher auf die Seite verwiesen, wenn sie ash.ta-ta.ra wäre, würde sie doch schon lange Herrn Zeitlmair fühlen, und seine Arbeit an ihrer ehemaligen Wohnstätte (Gefangenschaft).
    Aber wenn du sagst erst kürzlich, passt das doch ins Bild. Sie hat die Seite gelesen, wohlgemerkt nichtmal den Namen richtig merken können, und nun verkauft sie eine neue Geschichte.
    Aber eben, ich hab das Buch studiert, darum passt es mir nicht ganz ins Bild rein.
    Aber in der Geduld liegt die Kraft ;)
    Das die Zeit der Veränderung nahe ist, das fühlen genug Leute. Wann und wie, kann man nicht mit 100% Sicherheit sagen :)

    ill-illusion

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht hat Sie sich selbst erst später gefunden...:-))

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade den Text gelesen, interessant ist der Satz mit dem geschlossenen Kreis. Ich habe heute Nacht (14.04.) ca 02.30uhr einen Kreisabschnitt gesehen der Rest war über'n Berg, von Ostthüringen in S/O Richtung. Ich hab lange überlegt was das sein kann, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Mein Problem ist nun, der Text ist dem Datum nach vom 13.04.

    AntwortenLöschen
  12. Auszug, Text Tina:
    ...Heute NACHT gab es das ZEICHEN des Basissternes als geschlossenen KREIS um den MOND herum, wer AUGEN hat, kann sehen, wer OHREN hat, kann hören....

    Anmerkung von mir: von diesem "Basisstern" zeigte auch Dr. Zeitlmair www.maltadiscovery.org ein Bild auf seinem Vortrag am 18.9.2010 in Essen, damals kannte ich die Tina noch nicht....

    AntwortenLöschen
  13. Wer am höchsten fliegt, der am meisten sieht...

    aus Möwe Jonathan... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich kenne die Maltaseite und habe auch schon mit dem Herrn telefoniert. Netter Mensch und zumindest auf dem ersten Blick kein Spinner!
    Nur eben, hat irgendjemand schon mal diese Steintafeln gesehen? Kann irgendjemand diese Schrift deuten? Leider haben gewisse Leute schon viel Geld gemacht mit ähnlichem Blödsinn und Menschen dabei ins Unglück getrieben. Also wenn mir jemand mal verraten könnte wie sich die Echtheit der Tafeln und der Schrift nachweisen lässt wäre ich sehr dankbar!

    Grüßle aus Berlin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte schon diesen Sommer mal die Reise begehen. Abr ich musste in den Wehrdienst (Schweiz obligatorisch).
    Aber ich hab das Buch zuhause. Und dort hat es Bilder von ein paar Steintafeln.
    Nein ich kann es nicht deuten. Aber der Herr Kurt Schildmann konnte es. (R.I.P.)
    Er kannte die Proto-Sanskrit Schrift, kannte auch die Indus Schrift und weiteres.
    Er hatte die Schriften der Steintafeln übersetzt.
    Zudem Ash.ta-ta.ra kommt angeblich auch in Stargate Atlantis vor. Was mich sehr nachdenklich macht, warum der Name dort vorkommt. Mich hat ein Stargatefanatiker drauf angesprochen. ;)

    ill-illusion

    AntwortenLöschen
  16. Von Kurt Schildmann gibt es so gut wie nix zu lesen ... die Steintafeln sind auch auf der Maltaseite im Internet zu sehen ... allerdings eben sieht man, das es Kopien sind, nur wo sind die Originale? Wieso wurden die Orginale nicht wenigstens abfotografiert usw.

    Alles ein wenig schwammig ...

    Grüßle
    Sarina

    AntwortenLöschen