Mittwoch, 13. April 2011

Helmut zu: RA Ramm, Tina wurde abgeholt...., diesmal aber...

Sent: Wednesday, April 13, 2011 1:47 PM
Subject: AW: RA Ramm wurde abgeholt...., diesmal aber... Re: ...alles in Ordnung?
 
Danke für diese Info, Stefan.

Das halte ich durchaus für möglich, weil ich mir gewahr bin, daß die „Dritte Macht“ (Achsenmacht à Aldebaraner und Verbündete) mit den  „Reichsdeutschen“ kooperiert.
Trotzdem verwirrt mich das nun doch etwas, da Tina – soviel ich weiß – Mutter ist. Was bzw. wo ist ihre „kleinere Hälfte“?

War kürzlich auf einem Vortrag von Reiner Elmar Feistle (sein 3. Buch: à ALDEBARAN, die Rückkehr unserer Ahnen), bei dem sich wohl vor kurzem ein 87-jähriger Zeitzeuge aus dem WK2 meldete.
Dieser berichtete ihm von den damaligen Geschehnissen im Jonastal, als eine von den Alliierten eingeschlossene Deutsche Division (ohne jegliche Fluchtmöglichkeit), nach drei Tagen Bedenkzeit, samt schwerem Gerät, plötzlich komplett verschwunden war.

Was meinst Du, sehen wir Tina wieder?

Lieben Gruß,
Helmut

2 Kommentare:

  1. ob wir Tina wieder sehen !? RA Ramm meinte ja; wenn ich das richtig verstand..., zu Ihrem Jungen, der ist bei einem guten Freund, so wie mir Tina vor ein / zwei Tagen sagte

    AntwortenLöschen
  2. Ashtara/Tina wird sich wieder melden, sobald die <zeit es erlaubt. Die Flugscheiben sind in Position. Mehr können wir nicht preis geben

    AntwortenLöschen